Seite 6 von 150 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #51
    Mein Zweitmopped ist ne DRZ 400 zum Austoben
    Sie nervt nur häufig mit verschlissener Steuerkette,ansonsten ist sie recht un-
    verwüstlich.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von kapper Beitrag anzeigen
    Mein Zweitmopped ist ne DRZ 400 zum Austoben
    Sie nervt nur häufig mit verschlissener Steuerkette,ansonsten ist sie recht un-
    verwüstlich.
    Hey,gratuliere zu deinem Zweitmöppi. Austoben kann man sich auf der DRZ auch shcon ganz gut, stimmt. Aber mit was hast du häufig Probleme?

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #53
    Mein Zweit-Mopped ist eine Yamaha FZS600 Fazer. 1998 hab ich sie neu gekauft, bin viele Jahre damit glücklich und zufrieden durch die Gegend gedüst und 2005 auf die GS umgestiegen.

    Seitdem fährt meine Freundin die Fazer. Leider hat sie sie auch schon einige Male hingelegt, daher hat sich der ehemals neuwertige Zustand mit der Zeit etwas verschlechtert. Technisch ist sie nach wie vor überzeugend zuverlässig und völlig unproblematisch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fazer.jpg  

  4. mind Gast

    Standard Die hatte ich auch....

    #54
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Mein Zweit-Mopped ist eine Yamaha FZS600 Fazer. 1998 hab ich sie neu gekauft, bin viele Jahre damit glücklich und zufrieden durch die Gegend gedüst und 2005 auf die GS umgestiegen.

    Seitdem fährt meine Freundin die Fazer. Leider hat sie sie auch schon einige Male hingelegt, daher hat sich der ehemals neuwertige Zustand mit der Zeit etwas verschlechtert. Technisch ist sie nach wie vor überzeugend zuverlässig und völlig unproblematisch.

    ...allerdings in schwarz!

    Absolut zuverlässig! Allerdings habe ich mich nicht mit dem "Drehen" anfreunden können!

    Mags eher mit Kraft aus dem Keller!

  5. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hey,gratuliere zu deinem Zweitmöppi. Austoben kann man sich auf der DRZ auch shcon ganz gut, stimmt. Aber mit was hast du häufig Probleme?

    die Steuerkette längt sich und schlägt im Motor ans Gehäuse
    Haben viele DRZ bei hartem Offroadeinsatz,läßt sich aber relativ
    schnell austauschen
    Hoffe deine DRz verschont dich damit

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Mags eher mit Kraft aus dem Keller!

    kommt dem schon näher, ist jedoch der HP2 gewichen.

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...kennst Du die Ecke? La Bresse....

    http://www.motos88.com/
    ....durchgefahren wolfi...leider nur durch.
    aber....eine phantastische ecke zum......!

  8. mind Gast

    Standard Yep....

    #58
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    kommt dem schon näher, ist jedoch der HP2 gewichen.

    ...das ist ein wirklich feines Triebwerk! Hatte mal das Vergnügen!

    Die Entscheidung zum Wechsel, kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen!

    Reihenvierer sind mir einfach zu langweilig! Hatte ein Jahr die K 1200 R!

  9. petra Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von kapper Beitrag anzeigen
    die Steuerkette längt sich und schlägt im Motor ans Gehäuse
    Haben viele DRZ bei hartem Offroadeinsatz,läßt sich aber relativ
    schnell austauschen
    Hoffe deine DRz verschont dich damit

    Hei ihr,

    mein Zweitspielzeug ist ne DRZ, geborene SM, danach umgebaut für ehrenwerte Schlammschlachten.

    außer mit einem ölenden Simmering am Schalthebel läßt sie mich bisher in Ruhe



    Gruß

    petra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20080324t100222.jpg   img_2746.jpg   p1030290.jpg  

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #60
    Hey Petra,wenn dein Zweitzeug die DRZ ist, was ist dann die xchallenge...oder die Schek?
    Tiger


 
Seite 6 von 150 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55