ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Glückwunsch Markus, die Tiger mach es bestimmt noch solange wie die Queen :cool:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Glückwunsch Markus, die Tiger mach es bestimmt noch solange wie die Queen :cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sie ist immer noch schön, das reifere Alter hat ja auch seine Reize;)
und Markus, falls du sie mal in fast neu möchtest, im Nationalen Britischen Motorradmuseum in Birmingham steht eine:cool:
danke dir Wolfgang, aber ich befürchte, die geben sie nicht her ;)
Meine stand ja auch schon mal in einer Ausstellung. bei den Tridays in Newchurch suchten sie eine, ich kam gerade an (tropfnass vom Regen) und fuhr schnurstracks über eine Rampe in die Ausstellung "20 Jahre Triumph"



Glückwunsch Markus, die Tiger mach es bestimmt noch solange wie die Queen :cool:
Roger hat recht, es ist eine Daytona ;) aber danke
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Das sie die raus rücken glaub ich auch nicht, aber hier hast sie wieder als Museumsstück zum anschauen, hab ich doch vor ein paar Jahren extra wegen dir geknipst.:)
DSCF0281.JPG
DSCF0280.JPG
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die soll mal schön in Birmingham bleiben Wolfgang, damit die Nachwelt auch was davon hat.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Meine neuste Errungenschaft. Jezt habe ich neben dem meistverkauften auch noch das zweitmeistverkaufte Motorrad.

IMG_0099.JPG

Was gibt es dazu zu erzählen? Also wenn die GS eine Kuh ist, gutmütig, treu, bequem ..., dann ist die MT-09 ein Springbock.
Die Schaltung ist hackelig, die Gasannahme dafür ruckelig... Ich hatte heute nach gut 160 Km schon Arschweh. Aber Spass beim Fahren macht sie allemal. :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geiles Teil Capri
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
1.)
R 1150er GS, Bj. 2002, + div. Um- / und Anbauten, Farbe: schwarz, Sitzpolster: rot, + gelb, kein KAT, Y-Rohr + Zach, noch Tourance EXP
alle beiden Federbeine komplett getauscht gegen HH-Racetech Federbeine mit passender, abgestimmter Feder, Fußrasten der R100R, gekürzte Paraleverstrebe, Chipsatz getauscht, z. Zt. 74 Tkm, Eishockeypuck, Fliegengitter, Lenkanschlagsbegrenzer.

2.)
R 1150er GS, Bj. 2002, + div. Um- / und Anbauten, Farbe: silber, Sitzpolster: blau, kein KAT, Y-Rohr + Zach, Stollenreifen TKC 80,
Fliegengitter, Lenkanschlagsbegrenzer.

3.)
R 1150er RT, Bj. 2002, keine Umbauten, Farbe: silber, Sitzpolster: schwarz, funktionierendes ABS mit BKV, Gußfelgen, alles Serie

4.)
R 1100er GS, Bj. 1997, keine Umbauten, schwarzer Sitz, kein ABS, kein KAT, BOS-Tröte, noch Tourance EXP


Die Bilder kommen noch!
Alle Fzg. haben jeweils einen Koffersatz (Serie) und ein Topcase (Serie) und Tankrucksack (Kahedo).


Gruß vom Walterle
 
J

jonnyy-xp

Gast
Meine neuste Errungenschaft. Jezt habe ich neben dem meistverkauften auch noch das zweitmeistverkaufte Motorrad.

Anhang anzeigen 122981

Was gibt es dazu zu erzählen? Also wenn die GS eine Kuh ist, gutmütig, treu, bequem ..., dann ist die MT-09 ein Springbock.
Die Schaltung ist hackelig, die Gasannahme dafür ruckelig... Ich hatte heute nach gut 160 Km schon Arschweh. Aber Spass beim Fahren macht sie allemal. :)
:worthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Meine Speed-Triple ist angezahlt u. verkauft !!! Das ging trotz d. 40000 km auf dem Tacho u. ein paar Kratzern, Ratz Fatz ! Hatte sie letzte Woche ins Netz gestellt: ein Anruf, ein Termin, eine Probefahrt (ich mit d. GS vorraus) u. verkauft war sie zum angebotenen Preis :up: ! Tut weh, habe auch ein ganzes Jahr mit mir gehadert aber Detour fuhr halt eh immer die GS ! Zum Rumstehen ist die Speedy doch zu Schade u. man wird auch nicht jünger !
 
Zuletzt bearbeitet:
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Jungs, hier meine beiden Schätzchen. Die Schönste und die Grünste.
Kommentare erwünscht.


DSC09916.JPGDSC09918.JPGDSC09919.JPG

Auf den Koffer hab ich mein Truppenabzeichen vom Wehrdienst 85/86 in Mittenwald gepinselt.
2.Gebirgsnachschub-Battalion8.
Fahrtechnisch ein schöner Gegensatz zur GS. Hat halt doch nicht so Ganz den Punch von unten raus aber macht auch viel Spass das Ding.

Grüße aus der Stadt der Triplesiegerbesieger

Hubert
 
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Für's gemütliche Cruisen ... Harley Davidson FLTSB Cross Bones. Wenig Leistung, brauchbares Drehmoment, dafür mächtiger Bass auf die Ohren. Fahrwerk mit der alten Springer Gabel ne Katastrophe, Bremsen quasi nicht vorhanden, aber dafür ganz viel Spirit :cool:

557426_10201503999869399_2012825952_n.jpg1239370_10201503998109355_1846075313_n.jpg
 
Georg851

Georg851

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS LC
WIN_20140301_132331.JPGWIN_20140322_093848.JPGWIN_20140301_132411.JPG
Hier meine Aprilia RSV1000RR.
145PS, Bj 2006, 20500km,2 Zylinder und macht einfach nur Spaß. Das perfekte 2 Motorrad
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
J.R.

J.R.

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak


Fahre ich seit Juni 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
glattfoxen

glattfoxen

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
392
Ort
Basel
Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Hey, cooles Bike.
Die Auspuffanlage sieht stark aus. Verstellbar, oder?
Danke! Der Auspuff ist von BSL - nicht verstellbar, einfach nur (legal) laut. Von den Verstellbaren hat mir damals keiner gefallen. Aber evtl kommt ja noch was passendes auf den Markt.
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben