Seite 60 von 150 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.319 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Bodenfreiheit mindestens 32 cm, läßt sich noch um 20cm anheben....
    Diffsperre und ASR fürs Rutschige

    Gr, cowy
    Bodenfreiheit ist ja ausreichend!

    ASR habe ich an meinem Sprinter. Hilft schon. Haber meinen MAN erst seit kurzem und im Schnee festgestellt. Allrad hilft.
    Aber noch besser ist wahrscheinlich mit nem anderen nicht dorthin zu fahren, wo man stecken bleiben kann

  2. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    Da ich keinen Bulli habe, möchte ich euch gerne meine 2. Yamaha vorstellen.


    Der bekam heute einen Ölwechsel und der Luftfilter wurde auch mal wieder durchgepustet....
    Somit sind seine 110m3 und die 3.5 OHV PS wieder voll einsatzfähig.




  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    110 Kubikmeter-Motor ! Respekt !

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Ja ja advi, erst uns im Bremach Forum löchern, und dann doch "nur" einen MAN kaufen...

    Viel Spaß damit! Gruß, der ziro

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    boah eh, wenn ich grad net so blank wäre, und eventüll mehr Geld für die Wohnung ausgeben muss als mir lieb ist, würd ich gerne noch die XL 600 käufen die grad bei meinem Schrauber rumsteht, aaaaaahhhhhh, was soll ich nur tun? Ich müsst net mal kicken, da E-Starter...

    verdammt, warum hab ich nur immer so wenig Geld...

  6. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Was du tun sollst? Ganz einfach: Schlaf auf ner Parkbank und kauf das Motorrad, also tu das einzig Richtige... zur Not kannste sicher bei nem Bikerkollegen unterkommen... es geht schließlich um was wichtigeres!


  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nothinel Beitrag anzeigen
    Was du tun sollst? Ganz einfach: Schlaf auf ner Parkbank und kauf das Motorrad, also tu das einzig Richtige... zur Not kannste sicher bei nem Bikerkollegen unterkommen... es geht schließlich um was wichtigeres!


    es wär ja net so, dass ich net schon zwei Mobbeds hab...

  8. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard Der Spruch ist zwar alt ....

    Aller guten Dinge sind 3!

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    und 3 ist immer noch ziemlich armseelig.....

    interessant wird es ab 10
    lustig ab 15
    geil ab 20

    und ich meine keine kleinen Mädchen...

  10. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard Zweit-Motorrad

    Hallo,

    Jungs, Ihr seid nicht mehr im Trend

    mittlerweile hat man wieder nur 1 Moped und lässt arbeiten

    Saucool

    Grüße
    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55