ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auch fast zu schade für die Garage oder? Ich mein bloß weil du auch ne Rallye fährst.:cool:
J.R.

J.R.

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Die steht nicht nur rum, mit der hab ich schon 34000 km Spaß gehabt.
 
A

Andaluz

Gast
Foto 1.jpgFoto 3.jpg
... zur geschichte:

die beiden Megamotos sind mir...
die f800 r gehört meiner besseren hälfte. dann musste was stärkeres her und sie entschied sich für die s1000 rr.
sie suchte im grunde nach einer kombi der f800 r und der s1000 rr - und hat sie gefunden - eine ktm 1290 super duke r -
die nächste woche geliefert wird.
die kleine cbr900 rr sc28 (streetfighterlein), wurde von ihr vor einigen jahren als ausstellungsmotorrad auf der 'motorradmesse bodensee entdeckt' - sie war sofort verliebt! und letztes jahr stand sie dann zum verkauf - und wir bekamen familienzuwachs :mad: ...

bei aller liebe zu mopeds - aber so langsam reicht es... ich hoffe schwer, dass sie sich von mind. zwei trennen kann!!!

eine der MM's soll auch weg - ich hoffe bald und dann ist die welt wieder in ordnung!
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Ist das die 250er oder die 500er XT?
Eine 250er hatte ich auch mal ;)
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.293
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
500 XT

Die 250 XT hatten auch einen Alutank

Tom
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
@mossoma
Gibt es auch ein Foto danach? :-)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mosso, hast du die Mopeds alle noch oder wird das ne Ahnengalerie?......wenn ich da mal anfange 1980 mit Kreidlermofa...:rofl:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.293
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Bis auf meine Harley`s und das Dnepr Gespann noch alle in der Garage.


Tom
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
cool, Garage voll?
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
CB1000R_gross.jpg

CB1000R habe ich mir letztes Jahr gegönnt, weil ich mal einen Vierzylinder fahren wollte. Ist quasi eine F800R mit Leistung. Und ich bin davon so begeistert, dass ich damit mehr fahre als mit der GS die jetzt nur noch ein bis zwei Mal pro Jahr für die Reise genutzt wird.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
IMG_20140422_112050.jpg
Mein Schwiegervater hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte... ;)
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Heute auch noch... ;)
Die "Alte" gehörte mir aber vorher schon! :D
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Nicht hin, sondern auf die Knie...
 
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben