Seite 62 von 150 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Reden *Freu*

    Und auch ich habe nun ein Zweitmotorrad:

    G 650 X Country
    Bj '08

    Mit immensen 815 km auf der Uhr...

    Gestern bei laus(ch)igen -2°c und Nieselregen nach Hause geholt... Brrrr ich frier immer noch.

    Ist allerdings nur für ein Paar Monate mein Zweitgefährt, dann wird wohl meine bessere Hälfte die Pappe haben und es wird ihre.

    Aber bis dahin...

    Gruß Fabian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02487.jpg  

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Seit gestern steht bei mir auch ein 2. Moped - Ideal für die Stadt.

    Da ich mit der Q immer im Stau stecken geblieben bin nun etwas schlankeres - spart Zeit. Bei uns darf man ja legal an den Dosen vorbeifahren.

    Hab mir so was zugelegt:


    Trotz nur 125ccm flott genug um jedes Ampelduell zu gewinnen und so was von wendig, bin heute nur zum Spass 80km durch die Stadt damit gedüst.

    Ach ja, hätte da noch einen Gruß an BMW, der Yamaha Roller hat 4 Jahre Garantie!!

    Gruß,
    Martin

  3. ICY Gast

    Standard

    Servus,

    find die 2. Mopeds hier sau geil.

    Hab mir selbst aber diesen März erst meine 1. angeschafft, aber evtl. kommt noch was zum "spielen" in den nächsten Jahren.

    Grüße

    ICY

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Ser's,

    ich hab' seit 17.03.10 eine F650CS (aka "Kälbchen")

    Es ist genau die Maschine, die ich mir als erstes Mopped 2003 gekauft habe. 2005 gegen meine Q eingetauscht und jetzt wieder zurückgekauft habe.
    (2003 - gekauft: km: 8.300, 2005 - verkauft: km 30.500, 2010 - wieder gekauft: km 38.500)

    Am 21.03.2010 hat mein Sohn dias Kälbchen böse geschmissen und so war sie bis gestern in Behandlung.
    Seit gestern vormittag ist die Kleine wieder fahrbereit, und schaut schon neugierig in ihren neuen Lebensabschnitt.
    Und jetzt wird sie wieder mehr fahren als 2000 km im Jahr - so wie schon früher.

    liebe Grüße

    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2185_kl.jpg  

  5. ICY Gast

    Standard

    @ IamI: Schaut wieder schick aus des Kälbchen, hoff mal das deinem Bouam nix passiert is.

    Grüße

    ICY

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    na dan setze ich meinen Donnerbolzenauch mal hier rein

    MT 01 Bj 2008

    Umbauten:

    Riemenantrieb, Einzelsitz,
    20 l Tank,
    Akras, Motortuning - Sportnocke
    ca 180 NM - 105 PS






  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Was wird nun aus der Lackierung Udo?

  8. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    brings nicht übers Herz das Airbrushkunstwerk zu zerstören, werd es wohl so lassen

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    brings nicht übers Herz das Airbrushkunstwerk zu zerstören, werd es wohl so lassen
    Richtig so, denn mir gefällt sie so sehr gut. Immer dieses langweilige Einheitsschwarz - Farbe braucht der Mensch!!

    Deshalb sind meine Q und mein Roller beide in Weiss.

    Gruß,
    Martin

  10. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Servus,

    das teil ist der hammer:

    wenns irgendwie ginge, wäre es was in der richtung...

    Es grüßt der Maxl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken storz_sp1200.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55