Seite 65 von 150 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    musste mich beeilen, jetzt sieht man die Farben wieder nicht mehr. Hab sie gleich noch etwas eingesaut.
    so ist es richtig ... alles andere wäre ja auch grober Unfug

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen

    Heute vormittag ein bischen ausgeführt und extra Foto mitgenommen
    braaaaaaaav !!!!
    Sehr interessante Technik, auch wenn der Motor ein bissle nach HONDA DAX aussieht.
    Habe ich das richtig im Hinterkopf, dass die BERG bei KTM gefertigt werden?
    Kann man damit eigentlich auch zum KTM-Dealer?

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Schöööönes Teil.

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    hab meine Neueste noch nicht vorgestellt.
    Gestatten Husaberg 570 wooohhh



    [/URL]
    Heute vormittag ein bischen ausgeführt und extra Foto mitgenommen
    Gratuliere Dir zu der schönen Dreckfräse. Bin mal gespannt, wie lange der Kennzeichenhalter, Blinker noch unzerstört sind.
    Ich habe bei meiner Beta, gestern bei der Jungfernfahrt gleich 1 Blinker u. Verkleidungsteil geschrottet
    OT: Die Frage ist, was die Rennleitung sagt, wenn man mit dem Sportheck auf der Strasse fährt

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    ...die sind alle zu stark für mich !!
    Ich liebäugle mit einer Yamaha WR 250 R !!
    Kann da jemand etwas zu sagen ??
    H.P.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    ...die sind alle zu stark für mich !!
    Ich liebäugle mit einer Yamaha WR 250 R !!
    Kann da jemand etwas zu sagen ??
    H.P.
    frag mal den "Draht!" hier ausm Forum der hat die und ist begeistert.
    mir wären die auch zu stark, kann ich nicht mit umgehen....so ne 350er das wäre es mit guten 30 PS

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    ...die sind alle zu stark für mich !!
    Ich liebäugle mit einer Yamaha WR 250 R !!
    Kann da jemand etwas zu sagen ??
    H.P.
    Ich durfte so eine einmal fahren und war vollauf begeistert. Schon auf der Einführungsrunde konnte ich mit der WR 250 springen und das Fahrwerk läuft für meinen Geschmack wie auf Schienen und auch wenn man mal schräg abspringt lässt sie sich wie ein Mountainbike ausrichten und landet sauber. Frappierend ist der Durchzug von unten bei gleichzeitiger Spritzigkeit bis über 12000 U/min.

    Leistung im Gelände wird völlig überbewertet. Man kann schon vor 10 PS Angst bekommen.... wenn man auch mal die oberen Gänge benutzt.
    Aber mit 20 PS ist problemlos zu fahren ( z.B. Yamaha DR 125 R ) und 30 PS überfordern schon in vielen Situationen.
    Viel wichtiger ist der Fahrer, der zu über 70% entscheidend ist über Rundenzeiten.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Test kleine Enduros

    hier mal ein netter Test von kleinen Enduros....
    200er Zweitakt-KTM
    250er 4-Takt Husky
    und die 390er von Husaberg

    http://www.motorradonline.de/de/moto...und-ktm/305888

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    @raubritter, husaberg ist von ktm gekauft und wird vom ktm-händlernetz vertrieben.
    @kai, blinker und blech mach ich meist weg, nicht erwischen lassen
    hab bisher Glück gehabt.
    @onfidence, hab die WR250 mehrere Tage in Marocco gefahren. In den Dünen must du sie immer am Drehzahlbegrenzer bewegen, aber in Trailpassagen ist die kleine genial.
    Leistung ist mir zu wenig, für hier aber meist ausreichend.
    werner

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    hab allerdings noch eine Husky 310 TE


    gilt ähnliches wie für die WR 250 hat aber soviel dass auch große Dünen ohne besonderen Anlauf noch zu machen sind.
    Für s kleine Spielen zwischendurch dei uns echt super.
    Die 390 Husaberg dürfte für fast alle Hobby-dreckler das Ideal sein.
    werner

  10. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    Hi Britax,

    könntest du bitte mal den verwendeten Farbcode hier posten ? Gefällt mir sehr gut !




    Grüße

    Kramer


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55