Seite 66 von 150 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    so, dann habe ich auch mal wieder was zum Beitragen. So in etwa sieht das Möppi aus, was in Zukunft der GS Gesellschaft leisten wird, aber nur in den kurzen Zeiten, wo sie in der Garage nebeneinander stehen: Hypermotard 1100 EVO SP

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    WoW !!! ..neidisch !!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    naja, Neid, warum denn? Ich bin 49 Jahre alt, arbeite seit ich 19 Jahre bin, habe immer nur alles in Haus und Familie und naja, auch ein bisschen Hobby gesteckt. Haus ist bezahlt, Kind ist groß, jetzt bin ich dran.

    Ein jedes Ding hat seine Zeit.

    Mal schauen, ob sie so toll ist, wie ich hoffe, denn gefahren bin ich die EVO SP noch nie, nur die Hyper S, denn Evo Vorführer sind rar gesät.

    Ich lasse auch gleich die Ducati Racing Nockenwelle mit Steuergerät einbauen, dann noch ein anderer Auspuff, vermutlich Komlettanlage und dann kann das richtig losgehen

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    ..ich wußte meine Begeisterung nicht besser auszudrücken !!
    wunderschönes Teil - eben eine Italienerin !!

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    so, ist angemeldet und oh Schreck, der Pass war abgelaufen. Zum Glück haben wir (Dänen) in Frankfurt ein Honorarkonsulat und man hat ganz schnell und nett meinen Ausweis verlängert.

    Um 17 Uhr bringt der freundliche Ducati-Händler sie zu mir vor die Haustüre

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Servus Schlonz,
    Glückwunsch zum neuen Mopped, sehr, sehr geil das Teil!!!!!!!
    Hast einen würdigen Nachfolger für die MM gefunden

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Mann, doug, das war aber auch eine sehr schwere Geburt, kann ich Dir sagen. Bin den KTM und Ducaten Händlern hier wohl ziemlich auf den Senkel gegangen, aber nach jeder Probefahrt wusste ich, dass das gerade gefahrene das Beste ist. Bis ich das andere gefahren bin. Die Entscheidung ging dann 55 : 45 für die Hyper aus, auch wenn die Kati mehr Leistung hat und schneller ist etc. Die Hyper ist eben das am stärksten motorisierte BMX-Fahrrad der Welt

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Wenn sie nur nicht so klein wäre, wenn ich auf dem Teil sitze, sieht die HM aus wie ein Pocketbike

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    SCHLONZL!!!! Nicht wirklich, oder?
    Wenn doch, GLÜCKWUNSCH!
    Ich bin geneigt Dir heute Abend auf den Senkel zu gehen!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    SCHLONZL!!!! Nicht wirklich, oder?
    Wenn doch, GLÜCKWUNSCH!
    Ich bin geneigt Dir heute Abend auf den Senkel zu gehen!
    hehe, wo willst Du mir denn auffen Senkel gehen? Ich bin einfahren natürlich! Aber das bringt mich ganz sicher auch auf den Bersch, muss doch angeben.


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55