Seite 67 von 150 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.643 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Uffen Bersch schaffe ich nichmehr heute. Bin leider noch krank, da isses Mopped eh innerlich abgemeldet...
    Viel Spaß beim Einfahren!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Schlonz? Drehst Du noch oder putzt Du schon? Feedback?

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Moin Schlonz,

    aufwachen und berichten

    Stefan

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    so, Mopped wurde gestern geliefert. Da habe ich gleich festgestellt, dass die vereinbarten Blinkerspiegel nicht montiert wurden. Meine erste Fahrt ging daher zum Händler, der sie innerhalb 45 Minuten montierte. Toll.

    Ich bin dann noch ein wenig gefahren und es kamen 150 km zusammen. Natürlich musste ich auf den Berg, den ganzen Jungs das neue Mopped zeigen.

    Sie fährt super, nur muss ich mich schon ein bisschen umgewöhnen. Die Gabel ist recht weit durchgesteckt, was sie natürlich superhandlich macht, aber ein wenig hoch werde ich sie wohl nehmen. Wheelies klappen auch im Einfahrmodus sehr gut, die Bremse ist der Knaller, das Fahrwerk auch, nur die Sitzbank missfällt mir ein wenig, mal sehen, was es da gibt.

    Sie klingt zwar toll, aber das geht auch toller. Ich informiere mich gerade, was es so alles gibt und lasse dann bei der 1000er was montieren. Da kommen auch die scharfen Nocken rein, die um die 6-8 PS bringen sollen.

    Später wird sie vorn noch einen Zahn kürzer übersetzt und dann habe ich die perfekte Kurvensau.

    Heute abend soll es Gewitter geben, was sehr schade wäre, ich muss die 1000 doch vollbekommen

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Ich denke, die Nocken und Töpfe haben Lieferzeit, kannsts also ruhig angehen lassen.... ABER BESTELL SOFORT!!!

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    die Nocken wären schon drin, wenn ich es gewollt hätte, werden jetzt bei der 1000er eingebaut, damit ich auch den tatsächlichen Unterschied merken kann

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    was wiegt die Duc fahrfertig ?

    Stefan

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    das Trockengewicht wird mit 171 KG angegeben

  9. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    ...nicht angegeben - du kannst uns doch sagen,wieviel ist Tatsache ?
    Personenwaage rausgeholt - Vorderrad drauf - Hinterrad drauf - addiert - und hier reingeben !!Geht doch ruck -zuck !

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    weder habe ich eine Personenwaage, noch werde ich so einen Zirkus machen. Das Ding ist leicht und superhandlich, wenn die Endtöpfe runter sind noch einmal 6 KG leichter


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55