ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, hier mein Zweitschätzchen :) KTM Superduke
N

Nero8

Gast
Nix Rosso...

war schon vor der BMW da. Das war auch der Anschaffungsgrund der GS: um die Duc zu schonen :D

Servus Olaf:)

Super Idee:cool: mit dem Tankdesign von den aktuellen Classicmodellen. Dann noch die geschwärzte Gabel:cool:...Danke für das Foto;)

Gruß Christoph:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bella Gilera

in meiner Jugend war ich in diese italienische Schönheit verliebt...
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mmmhhh lecker

eine Laverda 750 SFC!!
 
M

mind

Gast
Die Münch...

...war einfach unerreichbar! Das Teil hab ich in meinem Leben einmal gesehen......eine weit entfernte Preiskategorie!
 
B

beak

Gast
Genau, der NSU-Motor:eek::D. Ich hab gehört, dass dieses Teil auch schwer zu fahren gewesen sein soll. Obwohl, ich kenne eine Frau, mind. einen Kopf kleiner als ich, die ist damit rumgegurkt.
Gibt ja eine Neue, nä!
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
hätt ich gerne für ins Wohnzimmer zu stellen

Jetzt redet Ihr aber von Träumen.....
ok. es ist ja auch eindeutig ein Trend zum Dritt- und Viertmotorrad zu erkennen.....
Nur so zum hinstellen und angucken hätte ich gerne meinen Jugendtraum:
eine Ducati 750 SS Desmo :rolleyes:
Ich war dabei, als die erste privat aus Italien importierte SS in Überlingen die ersten Takte von sich gab.
Boah !!! der Lothar K. hat die Vergaser geflutet, ohne Zündung durchgetreten, dann allen Mut zusammen genommen und ist von oben mit dem ganzen Körpergewicht (Lightweightclass) auf den weit ausladenden Kickstarter gesprungen. Wowwwwww!!! Aus den offenen Konti-Tüten hat es geballert, wie man es noch nirgends anders gehört hat. Mehrere Meter dahinter hat es mir Druckwellen um die Ohren gehauen, dass die Backen geflattert haben oder zumindest die Hosenbeine, je nach dem wie weit man weg stand.
Und dann ist er die ersten Meter die Strasse runter getuckert mit ganz dezent Gas.... und doch hatte er gleich ein richtiges Tempo drauf. Hinten hat er umgedreht. Das dauerte...... der Lenkeinschlag war einfach nicht für kleine Wohnsträsschen gemacht. Dann kam er wieder zurück, die Gänge durchgesteppt und jeweils nur einen Gastoss gegeben.
Und nochmals wowww wooow wooouuuuwww!!!! DAS ist Tempo, das ist Beschleunigung und Kraft aus dem Ärmel schütteln. Dem Lothar seine Haare lagen sämtlich waagerecht und Tränen hat es aus den Augen nicht nach unten sondern nach hinten gedrückt. Klar hat damals niemand an einen Helm gedacht, war ja nur der erst Rollout.
Mit 13 war ich sicher schon infiziert, aber dieses Erlebnis hat sich prägend auf mein Hirn ausgewirkt, wie die Klingel bei einem Pawlow`schen Hund. - Wenn`s bollert, läuft bei mir das Wasser im Mund zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

    OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben