Seite 7 von 150 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...allerdings in schwarz!

    Absolut zuverlässig! Allerdings habe ich mich nicht mit dem "Drehen" anfreunden können!

    Mags eher mit Kraft aus dem Keller!
    Also eher der Boxerffreund

    Zitat Zitat von kapper Beitrag anzeigen
    die Steuerkette längt sich und schlägt im Motor ans Gehäuse
    Haben viele DRZ bei hartem Offroadeinsatz,läßt sich aber relativ
    schnell austauschen
    Hoffe deine DRz verschont dich damit
    Naja, so hart wird meine nicht rangenommen, habe hier wenig Gelegenheit
    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hei ihr,

    mein Zweitspielzeug ist ne DRZ, geborene SM, danach umgebaut für ehrenwerte Schlammschlachten.

    außer mit einem ölenden Simmering am Schalthebel läßt sie mich bisher in Ruhe

    Gruß

    petra
    Klingt ja richtig klasse bei dir!! Wo kommst du denn her, wo liegt MS, sagt mir jetzt so nix.

  2. mind Gast

    Standard Gut erkannt...

    #62
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Also eher der Boxerffreund


    .

    ...was dachtest du denn?

    Kraftvoll, ab dem ersten Kraftschluss!

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...was dachtest du denn?

    Kraftvoll, ab dem ersten Kraftschluss!
    Yeep, hatte von dir nix anderes erwartet. Ich finde, der Boxer ist kraftvoll, wenn man ihn braucht (der der 1200er noch mehr) aber lässt einen auch mal entspannt fahren, ohne Angst haben zu müssen, dass einen ein Nieser mit der Hand am Gasgriff gleich in den Graben katapultiert

  4. petra Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hey Petra,wenn dein Zweitzeug die DRZ ist, was ist dann die xchallenge...oder die Schek?
    Tiger
    Aloha,


    die Schek (wenn sie irgendwann mal wieder läuft ... ist halt mit 35 Jahren ne alte Dame (die Q...nicht ich...), die im Winter ne Frischzellenkur mit facelifting bekommt..) ist seit fünfzehn Jahren mein Erstmoped, aber nicht mehr fürs grobe Gemüse

    Die Xc fährt inzwischen eigentlich nur noch mein Göttergatte, ich komm mit der DRZ im Gelände besser zurecht.


    Zitat Zitat von GS-Angie
    Klingt ja richtig klasse bei dir!! Wo kommst du denn her, wo liegt MS, sagt mir jetzt so nix.
    MS= Münster, da gibts halt nur Schlamm...

    viele Grüße

    petra

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Aloha,


    MS= Münster, da gibts halt nur Schlamm...

    viele Grüße

    petra
    Münster klingt ja gar nciht so weit weg. Habt ihr da ein Gelände??

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #66
    was mir noch gefallen tät, wäre so ein kleiner leichter XT-Umbau

    sowas wie das hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken xt500_1.jpg  

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Krass Korrekt

    #67
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was mir noch gefallen tät, wäre so ein kleiner leichter XT-Umbau

    sowas wie das hier:
    wie man heut so sagen würde. Wobei die XT und auch die SR waren und sind richtig feine Möppis.
    Zackig um die Kurve und viiel Spass.
    N Paar Konis und Nerven... mehr brauchste eigentlich nich für Spaß damit (und natürlich auf 38 PS )

  8. mind Gast

    Standard Das Blech...

    #68
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was mir noch gefallen tät, wäre so ein kleiner leichter XT-Umbau

    sowas wie das hier:

    ...(Rahmendreieck)geht garnicht...ansonsten sehr schön!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...(Rahmendreieck)geht garnicht...ansonsten sehr schön!
    bisserl Kniebohrer ha? aber du hast Recht,das originale wäre viel schöner. mir gefällt der noch besser:
    die ist bis auf die Doppel-SW geil!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken xtweb02.jpg  

  10. mind Gast

    Standard Sitzbank...

    #70
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bisserl Kniebohrer ha? aber du hast Recht,das originale wäre viel schöner. mir gefällt der noch besser:
    die ist bis auf die Doppel-SW geil!

    ...weniger fett und den Doppelscheinwerfer raus...


    Sorry!


 
Seite 7 von 150 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55