Seite 70 von 150 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    so, die Übersetzung ist verkürzt um einen Zahn vorn, der das Mopped deutlich besser fahrbar macht. Zudem wheelt sie jetzt im 3. Gang nur mit dem Gas, das ist fein.

    Nächste Woche kommen die scharfen Nocken rein, da bin ich mal sehr gespannt

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    so, die Übersetzung ist verkürzt um einen Zahn vorn, der das Mopped deutlich besser fahrbar macht. Zudem wheelt sie jetzt im 3. Gang nur mit dem Gas, das ist fein.

    Nächste Woche kommen die scharfen Nocken rein, da bin ich mal sehr gespannt
    Dann wheelt se auch im 6. ?

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich war mal eine kurze Zeit in einem KTM -Forum - da ging das so ähnlich zu ! " morgen krieg ich meinen neuen Bock,erstmal neue Brüllrohre dran,kürzere Übersetzung und dann gehts los !"
    ich nenn das spätpubertäres Verhalten und das war mir,wie gesagt ,nur aus o.g. Forum bekannt - scheint jetzt hier auch angekommen zu sein !
    " die wheelt jetzt im Dritten .....!"

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann wheelt se auch im 6. ?
    nee, nur bis in den dritten Gang und dort auch nicht mehr sehr leicht hochzubekommen ohne Kupplung.

    Die Pirelli Diablo Supercorsa oder wie die heissen bieten nach mittlerweile ca. 900 km ein trauriges Bild, aber die wollte ich sowieso schnell loswerden, weil sie bei Nässe einfach indiskutabel sind, ebenso bei Temperaturen unter ca. 20 Grad. BT 016 kommt rauf nächste Woche. Wird eine teure Woche. Reifen, Inspektion, Carbon-Tankcover.... Wobei Teile für die Hyper viel, viel billiger zu bekommen sind als für die GS

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    so, damit auch alles zeitnah und nahtlos mit der 1000er Inspektion klappt, muss ich jetzt gleich 150 freudlose km abspulen, weil ich morgen früh den Termin habe. Aber am Samstag soll das Wetter schön werden und ich kann den Tag mit neu frisierten Nockenwellen begrüßen.

    Bollerboller

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    meine Fresse, das war gestern echt kein Spaß. Nahe null Grad im Taunus und Nebelschwaden, aber nur, wenn es nicht geregnet hatte. Aber jetzt brauche ich nur noch 17 km bis zur 1000er Marke und das ist die Strecke zu Ducati, wo ich gleich hinfahren werde. Heute abend kann ich sie dann abholen und bin sehr gespannt, wie sie sich dann fährt.

    Mein Reifenmensch ist übrigens der Meinung, dass er bei der das Hinterrad nicht raus bekommt, weil ihm das Werkzeug fehlt. Tja, mussich meine 4 - 6 Sätze BT016 pro Jahr halt wo anders kaufen, was?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Hi Schlonz,
    drei Seiten Schreiberei über deine Neue und kein einziges Foto????

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    dreckig, wie die jetzt ist, fotografiere ich da erst mal gar nix. Zudem hat meine diebische Tochter meine Kamera in Beschlag genommen und das kann dauern, bis ich die wieder bekomme.

    Nach den Italien-Ferien im August hat ja der Auspuffhersteller SC-Project angeblich die Anlage für die EVO SP fertig und die kommt dann wahrscheinlich drauf. Heute kommt wohl der Carbondeckel für den Tank und dann ist sie so langsam fertig und ich mache auch mal Bildchens

  9. LGW Gast

    Standard

    Aufzeigen wer alles für erstunken und erlogen hält

    Wo ist der "Zeig uns Pics sonst glauben wir nix"-Smiley?

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    schön wär's, LGW, denn im Moment ist ziemlicher Ärger angesagt. Heute ist sie bei der 1000er und es sollten die scharfen Nocken und das dazugehörende Steuergerät, was ich alles auch schon bezahlt habe, verbaut werden. Ruft mich eben der Händler an, dass das bei der EVO SP so gar nicht mehr geht. Jetzt stehen wir vor dem Problem, dass er mir entweder etwas vorschlägt, was mich zufrieden stellt, oder aber ich wegen dem Fehlen zugesicherter Eigenschaften wandeln werde


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55