Seite 73 von 150 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Wow, die sieht mal richtig schick aus. Was wiegt denn die Evo so? AUf den Bildern sieht das Mopped ja mal superschlank aus.

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    @ Dakar-Andy
    Wow, die sieht mal richtig schick aus. Was wiegt denn die Evo so? AUf den Bildern sieht das Mopped ja mal superschlank aus.

    Solche Fragen werden hier nicht gerne beantwortet - da bekommst du jetzt wahrscheinlich eine Prospektangabe ! aber ist ja auch nicht sooo wichtig - toll sieht sie ja trotzdem aus !!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Hey Schlonz

    Tolles Moped!
    Aber was ist das für ein Kuchenblech, gings nicht noch größer?

    Gruß Maik
    das ist das Kleinste, was in MTK möglich ist, echt eine Schande für die Hyper, aber nicht zu ändern. Das Heck wird aber noch durch ein kurzes, kleines ausgetauscht und es kommen Miniblinker dran

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Schickes Teil, gefällt mir sehr gut
    btw, sind die Spiegel Serie bei der Evo? Ansonsten hat die HM doch die seltsamen Ausklappbaren
    nee, das sind Spiegel mit Blinkern drin von Ducati Performance. Die Klappdinger finde ich nur schrecklich. Breit wie ein Bierlaster. In der Stadt müsste ich die ständig wegklappen, wenn ich mich nach vorn drängele, um nicht immer hängen zu bleiben. Und anständige Sicht nach hinten hat man mit den Teilen sowieso nicht. Die Blinkerspiegel waren für mich die bessere Lösung

    Zitat Zitat von Dakar-Andy Beitrag anzeigen
    Wow, die sieht mal richtig schick aus. Was wiegt denn die Evo so? AUf den Bildern sieht das Mopped ja mal superschlank aus.
    ich weiss es nicht, aber sie fühlt sich sehr leicht an, viel leichter als die Megamoto. Ducati gibt als Trockengewicht 171 KG an. Sie ist superhandlich und trotzdem bei hohen Geschwindigkeiten auch in Kurven sehr, sehr stabil, Gabel und Federbein arbeiten sehr gut

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    SCHICKES TEIL

    STEFAN

  5. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    mal ein anderes Zweitmopped, für den Winter und zum Üben für meine Frau, die hoffentlich bald ihren Führerschein macht

    Gruß
    René
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01409.jpg  

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich weiss es nicht, aber sie fühlt sich sehr leicht an, viel leichter als die Megamoto. Ducati gibt als Trockengewicht 171 KG an. Sie ist superhandlich und trotzdem bei hohen Geschwindigkeiten auch in Kurven sehr, sehr stabil, Gabel und Federbein arbeiten sehr gut
    Am Samstag habe ich direkt hintereinander erst die Megamoto und anschließend die 990SM bewegt. Die MM kam mir schon recht handlich vor, aber als ich dann der Kantn die Sporen gegeben hatte, kam es mir vor, als wäre ich vorher Goldwing gefahren (kein Witz)

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Am Samstag habe ich direkt hintereinander erst die Megamoto und anschließend die 990SM bewegt. Die MM kam mir schon recht handlich vor, aber als ich dann der Kantn die Sporen gegeben hatte, kam es mir vor, als wäre ich vorher Goldwing gefahren (kein Witz)
    Das ist ja kein Geheimnis mehr oder? Das geilste Spassteil für die Strasse ist ne grosse KTM SM, egal ob 950 oder 990.
    Aber auf der Strasse sind die einfach viiiiieeel zu schnell.
    Eigentlich schade, so als drittmotorrad wäre das DAS Moped. Nur .... ich kann nicht so schnell bremsen, wie fahren. das ist ein Riesenproblem.
    Wenn man so ne SM ausfährt und richtig bewegt, muss man mal auf den Tacho schauen.
    Habe ich schon gemacht SCHRECK Du IDIOT die Kurve kann man nicht mit 100 fahren, ein Traktor und Du bist TOT!
    Kein Mensch der Welt kann so schnell bremsen, wie das Ding um die Kurven pfeift, leicht handlich man fährt ne super Linie. In jeder Situation kann man mit der richtigen Körperhaltung fast alles machen. SUPER!
    Aber zu schnell für mich - SCHADE!
    Vielleicht wenn ich 70 oder 80 bin und endlich vernünftig geworden, aber dann brauch ich sie nicht mehr

    Also fahr ich gelegentlich damit rum:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken condor-a580.jpg  

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    jaaaa, ein wenig fixl ist man damit schon, zugegebenermaßen mußte ich ich mich ziemlich zurückhalten, da ist schnell mal der Selbstmordmodus auf On gestellt
    .......aber ich liebe den LC8, der Megamotoboxer ist ja schon nicht schlecht, aber gegen die Drehfreude und den Sound aus Mattighofen, na ja, da brauch ich Dir und auch Schlonz nix erzählen

  9. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    Wobei Deine SMT ja auch richtig geil sein muss! Ist die einzige LC8, die ich noch nicht gefahren bin.
    Hätte ich nicht meine schöne ADV würde ich mir so eine zulegen, aber meine LC8 geb ich nicht mehr her, vor allem nicht mit dem 990er Vergasermotor

  10. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Hab nur die SM ohne T, hätte aber gerne die SM mit "R"


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55