Seite 75 von 150 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Gratuliere
    Die finde ich soo schön in der Farbe

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mein Zweitmotorrad, aber es ist das (neue) Zweite im Haushalt.

    glückwunsch ... dann kann die kawa ja jetzt weg

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Danke für den Glückwunsch, und die Gelbe bleibt!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    klasse Frank und als BMW-Besitzer ist man was Optik betrifft, ja nicht sooo verwöhnt
    Nein im Ernst, freut mich, dass deine Holde nun wieder oben sitzt und ein tolles Gefährt hat (wird ja allseits gelobt die Kawa)
    Tiger

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    Hey Kuhl, ging ja schneller als gedacht...

    Konnte Sylvia denn schon selber fahren?

    LG Fabian

  6. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    jetzt seit knapp 7000 km



    mfg tweise

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Konnte Sylvia denn schon selber fahren?
    Yep.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    jetzt seit knapp 7000 km



    mfg tweise
    Bist Du zufrieden

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    jetzt seit knapp 7000 km



    mfg tweise

    ...das du dann überhaupt noch mit dem Butterhörnchen fahren möchtest, wenn du eine Sahnetorte daneben hast.....

  10. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    Zufrieden triffts wahrscheinlich ganz gut , gibt natuerlich so kleine Nickeligkeiten...
    - Kette und Ihre Pflege is Muell, aber wusst ich ja vorher
    - verglichen mit der GS regelt das ABS abenteuerlich, gut das man pro Mapping ne eigene ABS/DTC Einstellung festlegen kann
    - Haendler&Service sind z.b. nicht in der Lage die 1000er Oelservice Meldung auszuknipsen, weil der Ducati Aussendienstler noch nich da war um den Service PC auf Vordermann zu bringen, bestellte Teile dauern Monate....
    das wars aber auch schon ... an Nickeligkeiten

    Das Butterhoernchen is immer dann noetig wenns mal 2,3 Tage oder laenger mit der Liebsten iwohin gehen soll, das Angebot an Gepackloesungen fuer die Multi is ein Scherz, die Qualitaet dieser Loesungen im uebrigen auch

    mfg tweise


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55