Seite 77 von 150 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.430 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G.Heim Beitrag anzeigen
    Eine 2007'er Classic... ......
    Schicker Dampfer! Das Gepäck stört nur massiv!

  2. Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    63

    Standard Dampfer

    Aber bequem als Rückenlehne
    Wir hatten ja auch ein wenig Gepäck mit ..
    Und als Wäscheständer ist die Dicke auch nicht schlecht
    Kuckst Du ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0768.jpg  

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Somit wird meine Frau wohl keine Probleme haben hinterher zu kommen.

    hahaha - komisch,daß man sich Frau nur hinterherfahrend vorstellen mag !
    Ich habe vor einigen Wochen mal etwas ganz anderes erleben dürfen - 1200Gs Fahrerin knallte mir im Solling mal einen vor - da blieb mir die Spucke weg !!
    und gestern trafen wir in der Nähe von Polle wieder so ein Girli auf ner Buell - die durfte auf keinen Fall ihren Kerl überholen -" der wird dann bösartig " meinte sie dazu !

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    <.Ich habe vor einigen Wochen mal etwas ganz anderes erleben dürfen - 1200Gs Fahrerin knallte mir im Solling mal einen vor - da blieb mir die Spucke weg !!>

    ... daß sie sich anschließend ziemlich blöd verhalten hat,ist eine andere Sache !!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von G.Heim Beitrag anzeigen
    Aber bequem als Rückenlehne
    Wir hatten ja auch ein wenig Gepäck mit ..
    Und als Wäscheständer ist die Dicke auch nicht schlecht
    Kuckst Du ...
    Aber in die Gepäcktaschen kriegst du doch auch nicht so viel rein, oder??

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    jetzt seit knapp 7000 km



    mfg tweise
    Hallo tweise,

    was ein geiles Teil. Bin die MTS auch Probegefahren. Fast wäre ich schwach geworden. Vielleicht nächstes Jahr

    Sag mal, der komische Lappen hinten hängt doch am Kettenschutz. Wie haste den den abgemacht ??

    Stefan

  7. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    Hi Stefan

    ich vermute mal Du meinst den Spritzschutz, der haengt nich am Kettenschutz sondern an der Einarmschwinge, sind 3 Schrauben.

    nochmal zu meiner Diva und ihrem Fieber... bekanntes Problem, Kuehler wird getauscht.. soll alles ganz schnell gehen. Ne Forenbekanntschaft wartet jetzt seit 2 Wochen... Dafuer gabs als Ersatzmopped das hier :



    und das bei dem Wetter

    mfg tweise

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Hallo tweise,

    ja der Spritzschutz war gemeint. Hatte (dachte ich) im Divenforum gelesen, dass der Spritzschutz am Kettenschutz hängt.

    Das mit dem Problem "wird zu heiß", ist anscheinend nicht nur dein Problem. Wurde im Divenforum auch schon gemeldet. Wenn ich mich richtig erinnere sind das Kühler, die auch KTM verbaut und das Problem ist bekannt.

    Wenn ich richtig schaue, hast du die "Normale MTS" ohne elektronische Fahrwerksverstellung. Wäre auch mein Favorit. Es würde mich interessieren wie du mit dem Federbein bzw. Gabel zufrieden bist ??

    PS: Schönes Ersatzfahrzeug. Dafür bin ich leider zu groß

    Stefan

  9. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig schaue, hast du die "Normale MTS" ohne elektronische Fahrwerksverstellung. Wäre auch mein Favorit. Es würde mich interessieren wie du mit dem Federbein bzw. Gabel zufrieden bist ??
    Hallo Stefan

    Du schaust richtig... Ausgangspunkt war eigtl die Ueberlegung das ich mit 4 KiloEuro eine Menge anstellen kann... und die Herstellernamen Marzocchi und Sachs, zumindestens fuer mich, fuer eine gewisse Qualitaet stehen, sprich soviel schlechter kann das gar nicht sein. Der Ansatz ist fuer mich voll aufgegangen, mit 85 kg in voller Montur nutze ich die Gabel in Standardeinstellung, hinten das Federbein voll entspannt, Zugstufe und Daempfung ebenfalls auf Standard. Kommt die wbSva dazu (70 kg) kostet das 4 Klicks hinten, vorne kann so bleiben. Wenn ich mir einen Trackday geben wuerde, wuerd ich Zugstufe und Daempfung vorne was zudrehen aber zumindestens fuer den ambitionierten taeglichen Einsatz bin ich mit dem nicht elektronischen Zeug sehr zufrieden
    mfg tweise

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Hallo tweise,

    das hört sich gut an. Vom Gewicht wäre das bei mir fast (sowohl Single als auch Sozia) identisch.

    Bei welchem Händler hast du gekauft ?

    Gruß
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55