Seite 83 von 150 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hahaha ist das ein Hochzeitsfoto???? gratuliere
    so ist es.
    nach der ersten hochzeit haben wir sicherheitshalber jedes darauffolgende jahr noch einmal geheiratet, um das ganze zu festigen.
    das obige bild ist waehrend des hoehepunktes der feier aufgenommen:
    ich bin halt ein echter partyloewe...
    was fuer ein fest, du haettest dabei sein sollen..!
    ...oder warst du dabei?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0097.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    so ist es.
    nach der ersten hochzeit haben wir sicherheitshalber jedes darauffolgende jahr noch einmal geheiratet, um das ganze zu festigen.
    das obige bild ist waehrend des hoehepunktes der feier aufgenommen:
    ich bin halt ein echter partyloewe...
    was fuer ein fest, du haettest dabei sein sollen..!
    ...oder warst du dabei?
    hahah nein ich wars nicht (leider), aber der Kerl nimmt dich ja hart ran

  3. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hahah nein ich wars nicht (leider), aber der Kerl nimmt dich ja hart ran
    ich war schon wieder unartig..

    sorry an alle, off topic!
    gelobe besserung!

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Sorry, dass ich Euer gemütliches Gespräch über's heiraten und so unterbreche. Mein zweites Moped ist eine Harley Twin Cam von 02. Ich habe sie 2004 im Westen von New York State (Batavia) gekauft und bin anschliessend während 2 Monaten in den USA rumgekurvt; Route 66 und Sturgis. Hinterher brachte ich sie in die Schweiz und erfolgreich über alle administrativen Hürden. Je nach Gemütsverfassung ist sie das richtige Bike. Ihre Reisetauglichkeit hat sie auch in Europa verschiedentlich bewiesen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ardeche.jpg   badlands.jpg  

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    [QUOTE=chlöisu;664336]Guten Abend
    Sorry, dass ich Euer gemütliches Gespräch über's heiraten und so unterbreche

    grüezi in die alpenrepublik,

    es war gerade an der zeit, dass du "dazwischengefunkt" hast,
    sonst haetten wir uns womoeglich bei diesem unendlichen thema noch festgequatscht...wer weiss, wo das geendet haette...

    gratulation zum eisen aus milwaukee!
    wie war sturgis?oder warst du ausserhalb des treffens dort in der einsamkeit des mittleren westens?
    der harley-motor ist immer noch das mass aller dinge fuer mich, wenn es um seelenmassage geht - vorausgesetzt, man laesst ihn so klingen, wie es sein muss.
    ich weine immer noch meiner 1948-er starr-rahmen late shovel nach...nicht so sehr meine nachbarn
    auch wenn die sitzposition einer - sagen wir street bob - fuer mich perfekt passt: ich habe eine bessere kontrolle ueber das bike, wenn die fuesse nach hinten und die arme nach vorne reichen, also cafe racer oder scrambler...
    hat die twincam noch vergaser oder bereits einspritzung?

    herzlicher gruss

    wolfram

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Wolfram
    Es ist eine Dyna FXDX mit Vergaser. Deshalb bestand ich auf dem Jahrgang 02, das war der letzte, der in der Schweiz mit Vergaser zulassungsfähig war. Auf Batavia kam ich zufällig, einfach weil bei Stan's Harley eine Dyna mit Vergaser von 02 rumstand.
    Gute Nacht, muss morgen früh raus
    Gruss Klaus

  7. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard wette gewonnen: 100-er gs

    mal wieder glueck gehabt, wie so oft im leben.
    irgendeiner passt da oben auf mich auf...gell, tony?!

    was kommt raus, wenn man mit einem alten kumpel eine wette in alkohol-laune gewinnt?
    bei mir war's die alte gs, die in seiner scheune staub sammelte...
    daneben stand zwar auch ein v8 auf zwei raedern, aber die dicke stand als wetteinsatz nicht zur diskussion
    gruss

    wolfram
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0045-1-.jpg  

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Glückwunsch, Schwein (äh 100 GS ) muß der Tony haben prost

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    mal wieder glueck gehabt, wie so oft im leben.
    irgendeiner passt da oben auf mich auf...gell, tony?!

    was kommt raus, wenn man mit einem alten kumpel eine wette in alkohol-laune gewinnt?
    bei mir war's die alte gs, die in seiner scheune staub sammelte...
    daneben stand zwar auch ein v8 auf zwei raedern, aber die dicke stand als wetteinsatz nicht zur diskussion
    gruss

    wolfram
    Hallo Wolfram
    Gratulation zur "neuen" Q 2V und viele erfreuliche km. Noch zu Deiner Shovel. Hast Du Bilder? Late Shovels gabs ab 69, das scheint ein interessanter Hybrid gewesen zu sein, schade, dass man sich mal von sowas getrennt hat. Habe vor einiger Zeit eine Guzzi Le Mans IV verkauft, und mich schon kurz danach darüber geärgert. Leider kann man aber ja nicht alles behalten, schade.
    Gruss Klaus

  10. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    gruezi in die schweiz,

    merci fuer die wuensche.
    werde an der 2v gs mal ein bisschen die hand anlegen.
    mir gefiel schon immer die optik der "basic", nur nicht der preis, welcher derzeit dafuer verlangt wird.
    vielleicht greife ich mal zu blauer und weisser farbe...

    die late shovel hatte einen starrahmen mit springer-gabel.
    der 3-seitige fahrzeugschein enthielt jede menge eintragungen, welche mich zum schmunzeln brachten, die uniformierten ebenso.
    aber unter letzteren gab es auch immer wieder ein paar schadenfrohe, die dann ob der genehmigten lautstaerke der schallrohre
    ("schalldaempfer" waere hier nicht exakt der richtige ausdruck)
    mich bei einer kontrolle frustriert wieder ziehen lassen mussten.
    schon alleine aus diesem grunde suche ich seit geraumer zeit wieder nach so einem alten eisen. ich weiss, ich bin kindisch...

    eine briefeintragung lautete z.b. "ruecklicht mit in-etwa-wirkung".
    ein paar fotos aus der zeit gibt es noch in diversen schuhschachteln auf dem speicher. damals war noch die zeit der analogen fotografie.
    wenn ich bei der suche nach den fotos fuendig werde, dann scanne ich welche ein und poste sie hier fuer dich.
    leider habe ich keine kinder, die ich fuer diese arbeit motivieren koennte ... zumindest leben sie nicht hier, sondern ueber alle welt verstreut

    damals war die harley eine richtige angebermaschine, und ich genoss die aufmerksamkeit...aber das ist ueber 20 jahre her, das kann ich heute gerne zugeben.
    als schwanzverlaengerung hat sie damals immerhin ein paar extra-cm gebracht.
    heute muss ich die fehlenden cm eben mit besserer technik kompensieren...
    ...aber ich schweife ab

    lieber klaus, ich bin schon wieder viel zu lange am laptop, das internet mit seinen vielen foren ist halt leider auch ein laestiger zeitdieb, ich muss mich wieder etwas maessigen, das richtige leben findet noch woanderst statt.

    bis die tage, lieber klaus

    herzlicher gruss aus dem saarlaendischen outback

    wolfram


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55