Seite 84 von 150 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Wolfram
    Die Eintragungen im Fahrzeugschein sagen viel. Hier gibt es den sog. Typenschein X, das heisst, die Maschine entspricht nicht den Eigenschaften die bei der ursprünglichen Zulassung festgehalten wurden, mit X hast du also eine gewisse Narrenfreiheit, bezüglich Lärm, aber auch technischer Ausrüstung, und damit auch bei technischen Kontrollen. Da meine ein Privatimport ist hat sie einen X, super.
    Falls wir nichts mehr hören, wünsche ich allen Q-Fans (und auch den andern) frohe Festtage, eine unfallfreie Skisaison und überhaupt ein gutes Neues Jahr.
    Euer Klaus

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ................*träum*................bin schwer mit mir am kämpfen................


  3. LGW Gast

    Standard

    tjaaaa, die Triple... schon hübsch das Ding. Mich ziehts ja irgendwie zur neuen 800xc...

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ich will was völlig kontreres zur Quh. Was unvernünftiges nur für mich alleine.
    Zum mächtig Spaß haben, auch mal auf der Rennstrecke. Für alle anderen
    Bereiche des Motorradlebens, ...Urlaub...zu zweit...Gepäck....Schotterpisten..., dafür hab ich die GS. Und für die Seele
    such ich noch....................mal sehen was der Finanzminister dazu meint.

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    ...man lebt nur einmal...
    wenn nicht jetzt, wann dann?

    gruss

    wolfram

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Tja Jürgen, irgendwann kriegen wir euch alle.
    Ne im Ernst, fahr die 2011er mal Probe, soll Fahrwerks-und Motormäßig ein großer Sprung sein.
    und wie Wolfram schon treffend sagte......wenn nicht jetzt, wann dann?

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    dann will ich auch mal.....

    eigentlich ist es ja mein erstmopped......und nein es ist kein cafemobil meine dyna ist bj 2008 und hat nun knapp 40000km aufm buckel...alle davon völlig problemlos bis auf selbstgemachte probleme

    das baby hat mich wirklich schon auf langen touren begleitet...viele wahnsinnspässe gesehen und dabei immer wie ein traktor gebollert den nichts interessiert.

    überwiegend war und bin ich zu zweit mit dem baby unterwegs.....mit sehr viel gepäck auf touren und ohne gepäck zur feierabendrunde.

    hab das baby so umgebaut das es ohne großen aufwand umzubauen ist auf tourentauglich für 2 personen und ebenso schnell auf cafelook

    als kleiner junge hab ich immer mit großen augen und begeistert diesen harleys nachgesehen.......2008 hab ich mir eine gekauft und seitdem keine sekunde bereut.

    die meisten die keine ahnung haben sagen immer die harleys verlieren immer alles....man muß immer schrauben...die fahren nicht gescheit....blablabla.....das kann ich bei weitem nicht bestätigen

    das einzige manko das das bike hat sind und bleiben die bremsen.....alles andere wie fahrwerk kann man anpassen...wie bei anderen bikes auch.

    habe sehr viel geld und zeit in dieses bike investiert und gebe es nicht mehr her.....auch jetzt nicht wo ich den fahrkomfort und die möglichkeiten meiner GS zu schätzen weiß!

    auch hingelegt hab ich mich leider schon mal böse mit ihr...war 6 wochen zu hause mit gebrochenem knöchel......humpelnd mit krüken stand ich nach einer woche schon wieder am hubtisch und hab das baby wieder zusammengeflickt...bei der gelegenheit hab ich se gleich mal umlackieren lassen...wenn man schon mal dabei ist.....sah echt böse aus nach dem crash

    auf immer miteinander verschweißt

    ein paar technische daten:

    - modell fxdb 2008
    - 1600ccm
    - 90ps
    - so ziemlich alles umgebaut bzw angepasst











  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    boaah - mutig ,mutig !!
    du hast wohl echt viel Selbstbewußtsein ??
    Klasse !!

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    boaah - mutig ,mutig !!
    du hast wohl echt viel Selbstbewußtsein ??
    Klasse !!

    wieso das

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    nun --- das war doch heute dein Outing,oder ??
    und das bewunder ich irgendwie !!!


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55