Seite 96 von 150 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von Jester Beitrag anzeigen
    Na dann mach ich auch mal mit.

    Da ich unbedingt auch was zum schrauben wollte besorgte ich mir letztes Jahr im August dieses Ding. Honda Rebel 125

    Anhang 93963

    Ziemlich günstig geschossen, war dem Vorbesitzer etwas zu klein. Is zwar nur ne 125er aber macht echt Laune!

    Ich hab einfach mal drauf los geschraubt und mittlerweile sieht sie so aus. N paar Sachen fehlen noch und das Ding kann auf die Straße.

    Anhang 93966

    Grüße
    Sieht wirklich gut aus! Aber bei der Arbeit hätte ich eine SR 500 als Basis genommen. Ansonsten wirklich lecker!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    Hier mal meine Honda VTR 1000 SP1

    Die wird gehegt und gepflegt, einfach ein ge.... Landstrassenräuber! 2 Zylinder haben schon immer gelangt.
    Ist zwar eine Schweinegeld rein geflossen aber ich mag Sie halt!
    Hier mal das Umbauprogramm:
    Erst seit diesem Winter Vollcarbonverkleidung und Heck.

    • Motortuning mit aktuellen 141 PS
    • Turn One Carbon Air Box incl. Schnellwechseleinheit
    • Turn One Carbon Schnorchel
    • Power Commander PC3 USB
    • Braking Wave Bremsscheiben, AP - Beläge
    • HH Race Tech Fahrwerksumbau
    • Hyperpro Querliegender Lenkungsdämpfer
    • Nissin Radialbremspumpe
    • Stahlflexschläuche an Bremse und Kupplung
    • LSL Stummel
    • Leo Vince High up
    • Durbahn Airscoops
    • M-Design Heckfender
    • HRC Kurzhub Gasgriff
    • Carbon Verkleidung
    • Carbon Spiegel Editione Speziale
    • Carbon Heckverkleidung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0425-gro-.jpg   dsci0430-gro-.jpg   dsci0440-gro-.jpg   dsci0432-gro-.jpg  

    dsci0431-gro-.jpg   dsci0438-gro-.jpg   dsci0442-gro-.jpg  

  3. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    Na dann will ich auch mal:
    Habe mir im Feb eine Harley Heritage Softail 1690 mit ABS gegönnt - auch ein hübsches Teilchen als Alternative zu meiner R1200GS ..... - und soundmässig allen anderen Motorrädern dieser Welt überlegen!

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Zitat Zitat von surfguy Beitrag anzeigen
    Na dann will ich auch mal:
    Habe mir im Feb eine Harley Heritage Softail 1690 mit ABS gegönnt - auch ein hübsches Teilchen als Alternative zu meiner R1200GS ..... - und soundmässig allen anderen Motorrädern dieser Welt überlegen!
    Mit welcher Aupuffanlage ? J+H ? Serienmäßig sind die Harleys ja auch nicht so der Brüller, oder ?

  5. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    Hallo Frank,

    ich hatte früher an meiner letzten Heritage TC88 einmal eine Eagle I mit 125 dB - aber die kam nach einer Ausfahrt sofort weg, da dich die Herren Gesetzeshüter sofort kassiert hätten. Dann war bis zum Schluss eine KessTech (nicht verstellbar) mit eingetragenen 103 dB drin. Die war gut, aber zu wenig Bass im Ton wenn Du verstehst was ich meine.

    J+H? Ich wohne in der Schweiz und da geht sowas gar nicht, sonst ist das Töff weg!

    Ich habe mir die J+H einmal angehört: WOW - da läuft es Dir im Jekyl-Mode kalt über den Rücken. Aber für Tagestouren unmöglich, sogar für den Fahrer. Ich habe meine Serienanlage (ist ja jetzt mit elektronischer Klappe auch bei Harley) "leicht" vom Händler modifizieren lassen - sieht man aber von aussen nicht. Jetzt klingt's wie eine Harley tiff basslastig - aber nicht unangenehm laut.

    mfg

    Kurt

  6. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    Morgen....hier mein Zweit Motorrad...wurde in letzten Winter auch umlakiert.....ist auch etwas umgebaut und Leistungsgesteigert
    dscn1372.jpgdscn1375.jpg

  7. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    Tolles Teil und sehr schöner Umbau. Wieviel Pferdchen hat das Teil denn jetzt? Und was ist das für ein Auspuff?

    Das wäre Gift für meinen Führerschein hier. Habe schon Probleme mit der R1200GS .....

  8. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    Auspuff ist von Zard...liebäugele aber immer noch mit den Laser Endtöpfen......orginal hat die R1200S ja 122PS,meine hat mit zylinderselektiver Abstimmung auf dem Prüfstand mit PC5,Pipercross und Boxerburner 133PS....für die Landstrasse top Motorrad und auch noch entspannte Sitzposition bei meinen 1,90 m Grösse

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ah, eine Sportkuh in freundlichem Schwarz, sehr schön. Sieht man leider viel zu selten

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Gibts den noch...???? den hatte 2000 auf meiner 620 drauf..
    Reifen werden teils lange produziert ... den TKC80 zB hatte ich 1987 aufm Leichtkraftrad.


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55