Seite 97 von 150 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1500

ZweitMotorrad

Erstellt von AmperTiger, 03.10.2008, 19:07 Uhr · 1.499 Antworten · 222.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Honda VTR 1000 SP1
    Wunderschön. Die SP1 ist (meiner Meinung nach) überhaupt eins der schönsten Moppeds. Auch schon im Serienzustand.

  2. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Eigentlich das Erstmotorrad ist es durch die GS, die mit der GS mitfahrende Sozia auf Platz zwei (der gefahrenen Kilometer) gewandert.
    dsc_0020.jpg

  3. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Honda VTR 1000 SP1

    einfach ein ge.... Landstrassenräuber!


    Stimmt beste V2 für Landstraße und Pässe ! habe 2009 ne "sp2" gehabt als viert oder fünft Motorrad . Riesen spass gehabt,bin damit meistens in Alpen rumm gefahren,immer bis zum Anschlag,bis zum Begrenzer, und nie Probleme damit gehabt,als extra akra EVO komplett und hinten 2 zähne Mehr, reifensatz hat max 1500 km gehalten "aussen" ! beste VAU 2 den ich bis jetzt gehabt habe!
    die kommende Woche gehe ich wieder zu KTM Händler, diesmal nix wegen lc 4,lc 8 exc usw. jetzt bekomme ich den X-BOW für ein paar tage zum Probefahren !

  4. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Na dann will ich zu meiner GS Rallye hier mal meine Ducati Diavel vorstellen.

    Ein Vergleich beider Motorräder verbietet sich allein schon wegen der unterschiedlichen typeneigenen Charakteristik von Reiseenduro und Power Cruiser.

    img_4934.jpgimg_5165.jpgimg_5172.jpg

  5. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von heftig Beitrag anzeigen
    hmmm, eigentlich ist meine gs ja mein "zweitmotorrad" (nur für reisen)

    mein erst- oder hier zweitmotorrad ist eine Honda CBR900RR Bj. 1992.
    original bis auf auspuff, blinker und lenker. die blade ist trotz ihrer mittlerweile 21 jahre in einem top-zustand.
    für mich das "beste motorrad der welt"

    pic:
    Eine sc28! Genau so eine hatte auch... ein super Moped. Meine Blade hat über 80000km auf der Uhr gehabt ohne irgend ein Problemchen. Hab sie damals dann leider etwas kopflos verkauft, weil die GS dann in der Garage stand.

    Aber ein Moped alleine ist blöd. Also hier ist mein neuer Zuwachs: tt600r

    p4300014-large-.jpg

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
    Aber ein Moped alleine ist blöd. Also hier ist mein neuer Zuwachs: tt600r
    die ist cool

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Gefällt mir auch. Was legt man dafür auf den Tisch?

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch. Was legt man dafür auf den Tisch?

    das kommt sehr auf Zustand und Baujahr an und man sollte sehr, sehr genau schauen, was man da bekommt und so ganz ohne Pflege laufen die auch nicht. Das sind ja echte Wettbewerbs Enduros, eben die Homologations Serie, die Yamaha zugelassen auf die Straße bringen musste, um die Rallyes mitfahren zu können. Unter ca. 2.500 wird man nichts gescheites bekommen, denke ich mal. 2 Kumpels von mir haben je eine, ein Mal Cross, ein Mal Supermoto. Klasse Teile.
    Hier ist z.B. eine sehr schöne und anscheinend ehrlich und ungeschönt beschriebene für 3.800 Hühner: http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...eatures=EXPORT

    @Banana Joe: ist Deine TT die Belgarda? Sieht zumindest ähnlich aus.

    Etwas heftiger ist die XR600R von Honda, kann man auch klasse als SuMo umbauen: Honda XR600R Motor NEU als Enduro/Reiseenduro in Nordhorn

  9. Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    mein Zweitmoped MotoGuzzi V11 Ballabio, obwohl manchmal ist das nicht so ganz klar mit der ersten und zweiten Motorradliebe.
    Eins ist klar, jeder Vergleich mit der Gs erübrigt sich im Ansatz.
    guzzi2.jpgguzzi1.jpg

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Danke Schlonz für die Infos.


 

Ähnliche Themen

  1. OFFTOPIC aus Zweitmotorrad
    Von HP2Sascha im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:55