Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Zwischenbilanz Eurer Saison

Erstellt von andy-b23, 06.08.2012, 08:53 Uhr · 46 Antworten · 4.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    527

    Standard

    #41
    Naja. so ungefähr 15tkm werden zusammenkommen. highlight war dieses Jahr der Gardasee, mit An- und Abreise ziemlich genau 5tkm gefahren in 3 Wochen .... Technisch gesehen alles in Ordnung;
    - Oelverbrauch OK
    - Navibuegel angebaut wegen Urlaub
    - andere Scheibe wegen doofer Geräusche
    - ahh und Xenon wegen besser Sicht und gesehen werden!
    - Sommerjacke gekauft x2
    - große Rolle wegen Gepäck
    - hier und da, was man nicht braucht .. alles Kleinkram

    kmStand nun 27tkm .....

    Nächstes Jahr mal sehen was so passiert ...

    ~mike

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #42
    Nach Touren mit Freunden am Doubs, Jura, im Harz und an Jagst,Kocher, Tauber hatte ich Anfang Juli meine 10'000 erreicht und damit fällige Inspektion gemacht.

    Seither fast nicht mehr gefahren, Juli war regnerisch, dann wieder heiss, Schulferien, Enkel bei mir, da war Schwimmbad und Radfahren angesagt.

    Ich freu mich auf kühlere Tage und die Saisonschluss-Tour Ende September in Oberbayern. Ich fahr das ganze Jahr, schauen was Oktober und November noch bringen. Bin auch schon noch weit in den Dezember hinein noch gefahren, solange kein Glatteis und Salz auf den Strassen liegt, geht's.

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Daumen hoch 2013 ;-((

    #43
    Wenn überhaubt ca 2500 km, dan hats ende Juni mich und meine Dicke erwischt. Heute ca. 3km bei meiner Holden auf der SKR zum Freibad. Aber ich bin noch guter Hoffnung das mitte Oktober alles wieder gut ist und ich zum freundl. Eine neue kaufen :-).

    Markus

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #44
    Am 13.7. hab ich mir ja meine GSA gekauft. Die hat jetzt, nach 3 Tagen Radrennbegleitung, knapp 5000 km auf dem Tacho.
    Jetzt kommen noch einige kleinere Rad- und Rollerbladerennen sowie eine fünftägige Deutschlandreise. Und wohl noch ein paar kleinere Begebenheiten

    Schöne Saison!!!

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #45
    Nix beruehmtes soweit dieses Jahr. Am 11.06. meine neue 12er adv. bekommen, allerdings nach 2 Tagen mit einem anderen Mopped gecrasht, das hat mich dann 8 Wochen zurueckgeworfen. Seit ca. 2 Wochen wieder unterwegs, total happy mit der neuen, jetzt auf 3000km. Geplant war noch ein Kurztrip nach Malawi, scheint aber zeitlich doch zu eng zu werden, dass muss dann naechstes Jahr passieren.

  6. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #46
    Tach zusammen
    Dieses Jahr läuft recht gut, start der Saison war das Osterwochenende mit einem Skiausflug in die Alpen. Im Mai war ich noch ne Woche im Südtirol und so zwischendurch wird die Umgebung beglückt (Fränkische Schweiz, Steigerwald, Altmühltal, Rhön,...) macht bisher ca. 9000 Km. Das absolute highlight kommt aber erst im September/Oktober, 4 Wochen Motorradurlaub mit Ziel Iran, ca. 12000 Km.

    Gruß
    Christopher

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Holzwurm1980 Beitrag anzeigen
    Das absolute highlight kommt aber erst im September/Oktober, 4 Wochen Motorradurlaub mit Ziel Iran, ca. 12000 Km.
    Gruß Christopher
    Hallo Christopher,

    viel Spaß auf deiner Reise. Wir waren 2008 im Iran, wenn auch nur kurz. Wie viel Tage wollt ihr im Land sein?

    Meine Erfahrung: Das Verhalten der Leute dort hat nichts mit der hier wahrzunehmenden Politik zu tun, sie sind unglaublich freundlich.

    Meine Empfehlung: Kein zu strammer Reiseplan, sondern etwas Luft lassen, um auch mal eine Einladung anzunehmen, denn diese wirst du bekommen außer ihr reist zu 8 oder so.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand eurer GS?
    Von Bernde_DGF im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 23:55
  2. Was habt Ihr mit eurer 1200er eig. vor?
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:11
  3. Farbe Eurer GS? Farbinspiration
    Von lumpi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:46
  4. Wie lief's bei Eurer Bestellung...?
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:49
  5. Zwischenbilanz Conti-Reifen TA & RA2
    Von HaJü im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:55