Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

278

Erstellt von Ketzer, 29.07.2007, 17:14 Uhr · 21 Antworten · 2.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von shorty
    dumm gelaufen, aber wie der vorschreiber schon bemerkt, lose würde ich solch teil auch nicht im rucksack transportieren.
    im halter montiert- macht er off-road mäßig keine probelme.
    Hätte ich schon erwartet, dass das Ding etwas abkann. Kann jeden nur warnen, dass die Glassscheibe des Displays sehr dünn ist.
    Jetzt habe ich wieder ein funkelnagelneues. 250 EUR...

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Frätzi
    @shorty:

    hast Du als Halterung irgendein speziell gedämpftes Teil von TT oder Wu. oder ähnlich montiert, oder ist das Garmin so unempfindlich ??

    Gruß
    Frätzi
    hi frätzi,
    ist ein solobau von TT die jungs haben mir das so zusammengeschustert.
    dämpfung nur über die "normalen" silentblöcke vom halter. das ganze ist an einem bügel befestigt der oben über die armaturen liegt- verschwindet aber noch hinter der xenonmaske...
    bilder leider nicht möglich, da z.zt.nur einen "notrechner" ohne jegliche software für meine anderen tools zur hand...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123