Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

278er für 470 GBP = 550 Euro!!!

Erstellt von RUSH, 03.12.2008, 21:02 Uhr · 99 Antworten · 8.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #41
    Hallo Jörg,

    Hab Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Du hast ja Dein Navi mit 2009er Software ausgerüstet. Kannst Du mir genau sagen wie Du Dein Navi aktiviert hast. Ich hab bis jetzt leider noch keine Erfahrung mit Motorrad-Navigation.

    Vielen Dank Benny

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Rennbenny Beitrag anzeigen
    Hey Phil,

    Ich hab mir am Wochenende auch den 278er in England bestellt. Ich denke wenn das Gerät ankommt hab ich ähnliche Probleme mit der fehlenden Karte auf dem Gerät. Kannst Du mir bitte die Anleitung auch mal schicken?


    Vielen Dank Benny
    PN ist auf dem weg

  3. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #43
    Vielen Dank. Bin mal gespannt ob das mit der 2009er Software genauso funktioniert.

    Benny

  4. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Rennbenny Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Bin mal gespannt ob das mit der 2009er Software genauso funktioniert.

    Benny
    Hallo Benny,

    ich gehe davon aus dass die ab jetzt ausgelieferten Geräte korekt beschrieben sind.
    Der Händler hat den Fehler mit Garmin angesprochen und geklärt -lt. Händler.

    Und wenn nicht, ja ich habe u.a. Teile der CNE2009 auf mein 278er geladen.

    Grüße
    Jörg

  5. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #45
    Hallo Phil,

    Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich für die 2009er Software den FID 378 eingeben in die Befehlszeile eingeben. Muss der Teil "pid =1" auch irgendwie geändert werden? Was ist der Produkt ID?
    Für mich müsste der Befehl doch folgendermaßen sein:

    C:\Garmin\WebUpdater.exe /upload_file rgn=49 path=C:\GPS278\gmapprom.img -autorun usb /unlock_check fid=378 pid=1 /i

    Oder???

    Benny

  6. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #46
    Hallo Jörg,

    Vielen Dank für Deine Information. Das klingt ja beruhigend. Bin schon echt gespannt auf das Gerät.

    Bei Dir hat ja die nachträgliche Installation auch geklappt.

    Benny

  7. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #47
    Jens hat sein Gerät ja am 16.12.08 bestellt. Dann kam Biji mit seiner Bestellung am 31.12.08. Er hat sein Gerät auch noch nicht bekommen. Mal sehen ob er das Problem noch hat, oder ob es vom Händler gelöst wurde?
    Ich bin dann der vierte "hoffentlich" glückliche Besitzer. Bin mal gespannt was Biji für Erfahrungen macht?

    Benny

  8. Biji Gast

    Standard

    #48
    Moin moin,
    habe gerade eine Mail von den Jungs bekommen, dass es nun ganz fürchterlich los geht. Die hatten ja bis heute ebenfalls 'christmas holidays'. Sie schrieben mir ich bekäme mein Gerät bis Ende der Woche geliefert.

    Schauen wir mal, alles wird gut

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Rennbenny Beitrag anzeigen
    Hallo Phil,

    Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich für die 2009er Software den FID 378 eingeben in die Befehlszeile eingeben. Muss der Teil "pid =1" auch irgendwie geändert werden? Was ist der Produkt ID?
    Für mich müsste der Befehl doch folgendermaßen sein:

    C:\Garmin\WebUpdater.exe /upload_file rgn=49 path=C:\GPS278\gmapprom.img -autorun usb /unlock_check fid=378 pid=1 /i

    Oder???

    Benny
    sofern der webupdater in dem pfad liegt und du das image auch auf den
    angegebenen pfad gespeichert hast, muss es genau so klappen.
    kaputt gehen kann ja nichts, weil der updater immer erst das vorhandene
    loescht, du hast also keine halbe imagedatei drauf die probleme macht.

  10. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    ... du hast also keine halbe imagedatei drauf die probleme macht...
    Hallo Phil, doch das kann passieren. Ich hab in meinen Versuchen wie viel Speicherplatz denn nun auf dem Gerät bespielbar ist, genau diese Erfahrung gemacht.

    Wenn nach 99,x % der Upload abbrach, weil ich doch ein paar klitze kleine Bytes zu viel hatte, wurden die Karten zwar angezeigt, aber zum Teil mit Lücken in den Zoomstufen.

    Wie gesagt Upload ging immer bis 99,x% ... anschleißend ein paar Bytes weniger und von vorne..fertig!

    Grüße
    Jörg


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. 278er - Akku defekt
    Von Herzhase im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 20:30
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. 278er - (eines) der letzte(n) seiner Art
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:47
  5. Aufgemerkt: 278er Stromanschluß
    Von Biji im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:26