Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

278er für 470 GBP = 550 Euro!!!

Erstellt von RUSH, 03.12.2008, 21:02 Uhr · 99 Antworten · 8.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch sehr dass der sich nicht runtrehandlen läßt ... sonder ärger ich mich nämlich ... meins ist auch unterwegs ......
    Doch* läßt er... aber ärgern lohnt nicht! Preis ist doch OK!

    *kann ich aus eigener Erfahrung sagen...

  2. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch sehr dass der sich nicht runtrehandlen läßt ... sonder ärger ich mich nämlich ... meins ist auch unterwegs ......
    Egoist

  3. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Doch* läßt er... aber ärgern lohnt nicht! Preis ist doch OK!

    *kann ich aus eigener Erfahrung sagen...
    mist !!!! und ägern und ärgern und ärgern ....

    nee nee im Gegenteil ich bin schon ganz auf das Teil ....


    Apropos mir wurde ganz heiß als ich die Preise für die Speicherkarten nachlas ..bisher hatte ich ja nen 60 csx der hat Mini-SD-Karten drin heul ..... da soll es aber Alternativen zu den garmin Speicherkarten geben ... ich find nur nix ... angeblich sind das Standardspeicherchips die in Marine-geräten -äääh also Schifffahrtsgeräten nicht KRIEGSmarine - verbaut werden und dort genormt sind .... ich find nur nix .. ich bin plöt ....

  4. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #84
    Hi ein Tag der Wechselbadgefühle ...

    heute kam mein Paket mit dem 278 ´er von der Insel .. ich schon ganz aufgeregt .. sieht alles propper aus ..aber dann .... sowohl im Gerät, als auch auf der DVD die alte 2008 ér Karte .....



    ich steh schon mit den Jungs in Kontakt und man arbeitet an einer Lösung ....

    ich berichte ....

    Grüße

  5. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    Hi ein Tag der Wechselbadgefühle ...

    heute kam mein Paket mit dem 278 ´er von der Insel .. ich schon ganz aufgeregt .. sieht alles propper aus ..aber dann .... sowohl im Gerät, als auch auf der DVD die alte 2008 ér Karte .....



    ich steh schon mit den Jungs in Kontakt und man arbeitet an einer Lösung ....

    ich berichte ....

    Grüße
    Nun, da solltest Du auf Tausch bestehen, bzw das ANgebot das Gerät zu Garmin zu schicken akzeptieren - das haben andere auch schon erfolgreich hinter sich.
    Garmin spielte die neuste Software auf und lieferte diese dann auch mit.
    Verhandle da wegen der Portokosten, die ggf. anfallen.

    Neben der Möglichkeit zusätzliche (sauteure) Speicherkarten zu nutzen, gibt es ja auch die (sehr inofizielle -aber funktionierende) Möglichkeit, den internen Speicher zu beschreiben.

    Trotzdem macht eine Zusatzkarte Sinn, da sich mal eben ein paar Kacheln aufspielen lassen.
    Im Naviboard gab es kürzlich jemanden der eine 512er Karte anbot...

  6. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Nun, da solltest Du auf Tausch bestehen, bzw das ANgebot das Gerät zu Garmin zu schicken akzeptieren - das haben andere auch schon erfolgreich hinter sich.
    Garmin spielte die neuste Software auf und lieferte diese dann auch mit.
    Verhandle da wegen der Portokosten, die ggf. anfallen.

    Neben der Möglichkeit zusätzliche (sauteure) Speicherkarten zu nutzen, gibt es ja auch die (sehr inofizielle -aber funktionierende) Möglichkeit, den internen Speicher zu beschreiben.

    Trotzdem macht eine Zusatzkarte Sinn, da sich mal eben ein paar Kacheln aufspielen lassen.
    Im Naviboard gab es kürzlich jemanden der eine 512er Karte anbot...

    Das ist dosch scheißegal ob 2008er Karte oder nicht.
    Nach der ersten Registrierung des GPSmap bekommt die Chance binnen der nächsten x Tage das aktuelle mATERIAL VON DER GARMINSEITE herunterzuladen.

  7. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen
    ...
    Nach der ersten Registrierung des GPSmap bekommt die Chance binnen der nächsten x Tage das aktuelle mATERIAL VON DER GARMINSEITE herunterzuladen.....
    Wenn das klappt ist es ein Möglichkeit. Andererseits bietet der Verkäufer die Ware mit der 2009er Version an - preloaded - wie es so schön heißt...

    Und ich hab zweimal die Erfahrung gemacht, dass mir bei den 278er kein Update angeboten wurde, da das myGarmin-Konto nicht "stimmte".

    Nach Telefonaten und Mails hat es dann geklappt, die Arbeit des Updates hatte ich trotzdem und den aktuellen Datenträger hatte ich dadurch auch noch nicht...

  8. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #88
    .... also der Verkäufer ist äußerst fix .. ich bekomme ein neues Gerät ... einziges Problem er will das neue erst abschicken wenn er das alte gerät erhalten hat ....

  9. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #89
    sooderle .. nachdem sich mein neuer britischer Brieffreund nun darm bemüht mir das richtige gerät mit der richtigen Karten DVD zuzuschicken ..... hätte ich da noch eine Frage an die Profis hier ...

    ist es möglich mapsource und die 2009 Karte auf mehreren Rechnern (PC + Notebook) zu installieren ???

    Ich wil immer nur ein / bzw. wenn möglich zwei Geräte (mit der alten version gingen wohl zwei geräte) mit der Karte bedienen ....es wäre nur schön wenn man sowohl zu Hause, im Büro als auch auf dem Notebook unterwegs Routen planen und auf das Gerät verschieben könnte .... ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ....

    Grüße

  10. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen

    ist es möglich mapsource und die 2009 Karte auf mehreren Rechnern (PC + Notebook) zu installieren ???

    Grüße
    Problemlos, einfach jeweils den Freischaltcode eingeben oder vom Gerät auslesen (Unlockcode auslesen aus Gerät, im UnlockWizard) - geht auf beliebig vielen Rechnern, aber nur auf einem Navi.


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. 278er - Akku defekt
    Von Herzhase im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 20:30
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. 278er - (eines) der letzte(n) seiner Art
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:47
  5. Aufgemerkt: 278er Stromanschluß
    Von Biji im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:26