Ergebnis 1 bis 5 von 5

590er Anschlussbelegung des Motorradhalters...

Erstellt von fmantek, 25.05.2014, 16:49 Uhr · 4 Antworten · 1.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard 590er Anschlussbelegung des Motorradhalters...

    #1
    Heute zum ersten mal seit einer Woche wieder unterwegs gewesen... der 590 bekommt keinen Saft mehr (letzten Sonntag ging das noch....).

    Also ist entweder der 590er, die Halterung, oder die Verkabelung nicht in Ordnung. Ich tipppe ja auf die Kabel, aber...

    Weiss jemand wie welche der der Kontakte in der Halterung belegt sind zum Spannungsmessen? Dann kann ich den 590er schon mal ausschliessen.

    Schnelle Google suche hat mir nichts gebracht (so was sollte ja eigentlich dokumentiert sein.... ).

    Frank

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #2
    Lädt das Navi in der Autohalterung?

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Ja, gerade getestet, das Navi ist es also nicht... morgen mal den kabelbaum durchgehen... ich hoffe das es nicht die Halterung ist....

    Frank

  4. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #4
    in der Halterung ist ja ein bisschen Elektronik. Durchaus möglich, dass Du
    ohne aufgesetztes Navi gar nichts misst, weil das Navi erst mal irgendwas
    brückt, was dann die Spannung aufschaltet.

    Ansonsten gibt es hier: PIN-Belegung am Garmin Zumo 660
    etwas für das 660.

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #5
    Habe heute den Kabelstrang durchgemessen und festgestellt das eine der Kabelklemmen den Kontakt verloren hatte. Neu verklemmt, neu verklebt... hoffen wir mal das es jetzt hält... Schrumpfschlauch ist zum Glück noch das billigste an dem Hobby

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:06
  2. Komme von r1200gs.de
    Von Schubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:10
  3. www.stahlbiker.de
    Von No1 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 15:38
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05
  5. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12