Ergebnis 1 bis 3 von 3

660 zuma an Baehranlage.

Erstellt von Fischi, 14.10.2009, 18:02 Uhr · 2 Antworten · 676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard 660 zuma an Baehranlage.

    #1
    hallo .
    Will Tom Tom nur noch fürs Auto , habe auf MP3 Player- und Headsetbatterien Aufladen keinen Bock mehr .
    hat jemand das 660 an eine Baehranlage angeschlossen
    Wen ja,ein paar Fragen.
    Anschluss über 3,5 Stecker .
    Wenn MP3 läuft ,und Sprachausgabe für Strassen kommt schaltet der MP3 still
    Will Strom über Stecker von Sprechanlage anschliessen ,liegt noch von Tom Tom
    danke für die Info .
    Gruß walter

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Am besten direkt bei Baehr anfragen, die sind eigentlich sehr auskunftsfreudig, und dann weißt Du's genau (www.baehr.net)

  3. Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Moin auch,

    ich hab den 660 mit ´ner Verso XL zusammen in Betrieb. Der Anschluss geht über ein Adapterkabel mit 3,5 mm Stecker. Falls Du über den Zumo telefonieren willst muss noch ein Filter an den 2,5 mm Anschluss verbaut werden.
    Bei Navi-Ansagen pausiert der MP3 Player für die Dauer der Ansage.



    Gruß Frank