Ergebnis 1 bis 10 von 10

8stellige Produktions Nr. (Garmin Zümo 660)

Erstellt von Hannes, 02.02.2012, 19:53 Uhr · 9 Antworten · 1.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard 8stellige Produktions Nr. (Garmin Zümo 660)

    #1
    war doppelt

  2. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard 8stellige Produktions Nr. ( Garmin Zümo 660 )

    #2
    Hallo ins Forum ,

    vielleicht kann mir ein Garmin Spezi weiterhelfen -

    beim Versuch die Karten DvD auf den Rechner zu laden wird nach der 8 stelligen Produktionsnr. gefragt.
    Diese soll auf der Rückseite der DvD Hülle stehen.
    Da find ich aber nix.

    Was soll ich nun tun ?

    Danke für eine Antwort.

    Gruß Hannes

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    Da kann auch so ein kleiner roter (oder gelber) Zettel in der Packung sein.....da steht die Nummer dann drauf

    Gruß
    Berthold

  4. GSATraveler Gast

    Standard

    #4
    Genau, auf dem gelben Zettel unten links die mittlere Zeile 'Registration Code' genannt, bei mir 7-stellig, vorallem aus Grossbuchstanben bestehend. Mensch, habe ich damals gefummelt und geflucht, bis ich schliesslich drauf gekommen bin.
    Gruss Rolf.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GSATraveler Beitrag anzeigen
    Genau, auf dem gelben Zettel unten links die mittlere Zeile 'Registration Code' genannt, bei mir 7-stellig, vorallem aus Grossbuchstanben bestehend. Mensch, habe ich damals gefummelt und geflucht, bis ich schliesslich drauf gekommen bin.
    Gruss Rolf.

    Lach.... Dito...

  6. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #6
    Muss dir nicht peinlich sein...
    ...ich hatte mich deswegen mit Garmin kurzgeschlossen....
    ......die haben mir ein Neues geschickt............
    ..........anstatt auf den gelben Zettel zu verweisen.........

  7. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #7
    vielen Dank an alle ,
    hat geklappt -

    na da muss man ja erst mal hinterkommen, dass ne 8 stellige Produktionsnr. von der Rückseite der DvD Hülle eigentlich eine 7 stellige vom gelben Zettel ist.

    manno manno

  8. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #8
    garmin ist schon spezial

    vor allen dingen beim service

  9. GSATraveler Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    na da muss man ja erst mal hinterkommen, dass ne 8 stellige Produktionsnr. von der Rückseite der DvD Hülle eigentlich eine 7 stellige vom gelben Zettel ist.
    Welcome to Garminworld! Ein solches Gerät ist nur (dem) Auserwählten vorbehalten (fluch fluch). Aber bist Du mal drin - was ja nun der Fall ist - wirst Du viel Freude daran haben d.h. habe zumindest ich. Gerade wenn Du die Geschichten gerne vernünftig am PC planst. Jetzt brauchst Du nur noch ein paar Topos, dann ist's perfekt.
    In diesem Sinn: Viel Vergnügen, Rolf.

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Ich reihe mich auch in die REihe der "Suchtrottel" ein.

    Bin auch erst nach längerer Zeit auf den gelben Zettel gestoßen.

    Warum kann man nicht den Aktivierngscode wirklich auf die Rückseite der CD kleben,wie in der Menüführung der CD beschrieben?

    Verarsche vor dem Herrn!

    Garmin ist tytisch amerikanisch,einfach zum


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zümo 660 / Basecamp / MacBook
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:03
  2. Biete Sonstiges Garmin Zümo 660
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:37
  3. Biete Sonstiges Garmin Zümo 660 Europe
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:27
  4. Garmin Zümo 550 wie Neu
    Von defender-HP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:08
  5. Garmin Zümo 550
    Von Uwe70 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:05