Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abriß der Bluetooth Verbindung

Erstellt von Jambo, 04.07.2008, 23:07 Uhr · 1 Antwort · 913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    23

    Standard Abriß der Bluetooth Verbindung

    #1
    Servus beinander,

    ich hätt' da mal eine Frage zu folgendem Phänomen: Mein zumo 550 ist mit dem Bluetooth Headset "Midland Intercom" gepaired. Zugleich besteht eine Verbindung über Bluetooth vom zumo zum Mobiltelefon.
    Die Konstellation funktioniert soweit ganz gut, bis zu dem Zeitpunkt wo ich über diesen Kanal telefoniere. Nachdem das Telefonat beendet ist, bricht die Bluetooth Verbindung zwischen zumo und Headset nachvollziehbar ab. Ich muß das Headset manuell wieder am zumo Anmelden (über das Bluetooth Menu). Kann mir jemand das Verhalten erklären? Gibt es dafür eine Lösung?

    Vielen Dank für eure Hilfe....
    Grüße
    Jambo

  2. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #2
    habe den scala rider bei mir gings genau so. nun wechselte ich auf deine einfach kabel verbindung von polo und es funzt. das telefonieren noch nicht ganz aber da kommt auch noch.
    gruss
    nik


 

Ähnliche Themen

  1. Philips NetTV- Verbindung FRITZ!Box?
    Von Grafenwalder im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 14:24
  2. Bluetooth-Verbindung unterbrochen
    Von Odenwälder im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 12:07
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 18:45
  4. Zumo - Verbindung mit n-com (von Nolan)
    Von Wolle68 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:22
  5. Tomider 2nd keine Verbindung zum PC
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 19:31