Ergebnis 1 bis 8 von 8

Adapter für´s Navi

Erstellt von Eifel Biker, 21.09.2011, 08:22 Uhr · 7 Antworten · 1.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard Adapter für´s Navi

    #1
    Hallo zusammen,
    An meiner F800 GS ist ja praktischerweise eine Steckdose, da ich noch ein Navigon Navi habe was unbenutzt in der Schublade liegt, würde ich das gerne hin und wieder am Bike nutzen.
    Ich wollte es im Tankrucksack halbwegs Wasserfest deponieren, da ich mir keine Halterung ans Bike machen möchte.
    Jetzt ist die Stromversorgung mein Problem, de brauche ich ja einen Adapter um den PKW Stecker des Navi zu nutzen. Gibt es da etwas was zu Empfehlen ist ? Klein und nicht so teuer ??
    Ein Tip wäre super.

    Gruß Eifel Biker

  2. moto Gast

    Standard

    #2
    Viele große Zig.anzünder-Stecker lassen sich trennen und passen dann bereits in die kleine Dose. Sind ja beide genormt. Sieh also mal nach, ob Du - ohne es zu wissen - den Adapter nicht vielleicht schon hast .

  3. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #3
    Ansonsten das hier müßte eigentlich sein was Du suchst.
    Ob es noch billiger geht? Einfach mal googeln
    Frank

  4. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #4
    Das sieht doch schon gar nicht schlecht aus, aber ich hab da so meine Bedenken bei regen....wenn der Stecker in der Bordsteckdose sitzt läuft da ungehindert das Wasser rein, oder ??
    Preislich ist das schon ok...

  5. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #5
    Ich habe einen Adapter ohne Kabel, so ähnlich diesem hier:




    gibt es bei ATU für´n 10´er.

    Bisher gab es bei Regen noch keine Probleme.


    Gruß

    David

  6. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #6
    Bei Conrad gibbed den Adapter auch mit 0,5 m Kabel
    sprich man kommt damit unter den Tank und von dort
    aus in den Tankrucksack.

    Preis war auf jeden Fall unter 10 €

    MFG

    Quaxs

  7. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #7
    Also einige Möglichkeiten, Klasse !! Denke die Lösung mit 1/2 m Kabel ist am besten

  8. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #8
    Hab mir bei HG ein Adapter gekauft, klappt nicht...die Seite mit dem Zigarettenanzünder Anschluß ist viel zu tief....tz tz voll die Fehlkonstruktion.
    Das geht zurück....


    http://www.hein-gericke.de/spannungs...-auf-220v.html


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  2. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  3. Dank an Sunraiser (Heiko) für den Navi-Adapter
    Von blntaucher im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 21:31
  4. Navi Adapter für TOMTOM &.GARMIN für und Adventure Bj.04-07
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:08
  5. Biete Sonstiges Navi Adapter für Touratechhalterung
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:52