Ergebnis 1 bis 9 von 9

Aktivierungscode für TOMTOM

Erstellt von jepper56, 15.11.2011, 17:53 Uhr · 8 Antworten · 5.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard Aktivierungscode für TOMTOM

    #1
    Hallo Leute ich brauch mal eure hilfe

    habe mir das TOM TOM Rider von tante Louis
    Jetzt wollem die bei mir ein Akkivierungscod haben aber wo her....den Code der in der Verpackung lag geht nicht .....jetzt weis ich nicht weiter ....
    bitte um hilfe....

    gruß Jens

  2. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #2
    Also ich habe mir letzte Woche das TomTom Urban Raider gekauft, aber ich musste nichts aktivieren. Ein Code war sowieso nicht dabei.
    Hast du die Louis Edition mit aktivem Halter gekauft?????

  3. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #3
    genau das habe ich mir gegönnt

    Es gibt in TOMTOM home ein ponkt wo man ein aktivierungscode eingeben soll.....
    ich habe auch so was in der Packung gehabt in einer kleinen Folie eingeschweist fängt mit RAM an und darunter ist ein strichcode....

    vieleicht bin ich auch schon zu alt für solche technick

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #4
    Hallo Jens,

    was hast Du denn bisher gemacht, bzw. wurde die 30-tägige kostenlose Kartenaktualisierung bereits durchgeführt?

    Falls nicht, dann mal bei TomTomHome den Reiter "Extras" aufrufen und dort die Option "Garantie für die neueste Kartensoftware nutzen" auswählen.

  5. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #5
    hey Klaus

    ja das habe ich schon gemacht ....aber was hat es mit den code auf sich...
    wenn man auf der TOMTOM home seite ist ist in der obersten rteiehe rechts "mein Aktivierungscode verwenden"....

  6. lechfelder Gast

    Standard

    #6
    Hallo Jens,

    den Code braucht man meines Wissens eigentlich nur (noch) beim Kauf einer Karte mittels Datenträger, nicht beim direkten Download.

    Ansonsten wird dieser nicht benötigt. Hast Du den Button einfach mal ausprobiert oder wird der Aktivierungscode expliziet verlangt?

  7. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #7
    wenn ich auf dem butten gehe wird der code verlangt aber bis jetzt geht das Navi war gerade mal in der kälte draußen -2 gradbei uns

  8. lechfelder Gast

    Standard

    #8
    Hallo Jens,

    solange der Rider über TT Home aktualisiert wird und problemlos funktioniert, einfach den Button ignorieren. Den braucht man in der Regel nicht.

    Was anderes wäre es, wenn am Gerät keine Karte gefunden wird.

  9. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #9
    na gut dann nehme ich das mal so hin.....
    werde morgen das TOMTOM im Auto mal ausprobirern habe mir noch eine PKW Halterung mit eingebauten Lautsprecher dazu gekauft somit kann ich es im Pkw und auf der Q nutzen ....muß nur aufpassen wenn ich es in meinen Ducato mitnehme das ich nicht mal versehndlich kurvenreiche strecken aktiviere

    schön abend noch......jens


 

Ähnliche Themen

  1. Poi TOMTOM
    Von CBR im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 07:44
  2. TomTom One XL T für die GS?
    Von frolle im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 09:42
  3. TOMTOM
    Von totti im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 21:03
  4. TomTom one
    Von BadMikey im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 08:04
  5. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54