Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alarmsymbol auf Kartenansicht

Erstellt von jolly234, 25.09.2016, 16:13 Uhr · 2 Antworten · 834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    94

    Standard Alarmsymbol auf Kartenansicht

    #1
    Seit heute nervt mich ein kleines Lautsprecher bzw Alarmsymbol auf der Kartenansicht.

    Klicke ich das Alarmsymbol an, bekomme ich einen Benutzer POI angezeigt. Nach der Auswahl Löschen bekomme ich dann den nächsten Benutzer POI alarmiert. Lösche ich den wieder, dann der nächste Alarm ....usw

    Das Problem habe ich heute erst bemerkt das letzte Update meiner Benutzer Post liegt aber eigentlich Wochen zurück




    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.153

    Standard

    #2
    Ich weiß nicht, welche POIs Du Dir wie zusammen gebaut hast, aber mir ist nicht bekannt, dass man die einzeln löschen kann.

    Unter Annäherungsalarame den Alarm für die entsprechenden POIs entfernen, dann kommt die 'Flagge' nicht mehr.

  3. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #3
    Ich weiss: ich habe mit dem POI Loader die vorgeschlagene Warndistanz von 5km übernommen. Kein Wunder dass ich da sämtliche Alarme angezeigt bekomme


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 

Ähnliche Themen

  1. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  2. Reue beim Umstieg von 1150 auf 1200???
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:00
  3. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27