alpenpass rundtour gesucht

Diskutiere alpenpass rundtour gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich habe kommenden monat vor, für sechs tage durch die alpen zu fahren. ich habe aus berlin kommend vor, hinter münchen in die alpen zu stechen...
casi

casi

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
ich habe kommenden monat vor, für sechs tage durch die alpen zu fahren.
ich habe aus berlin kommend vor, hinter münchen in die alpen zu stechen. dann sollte es in grob in richtung gardasee gehen. es soll ein rundkurs werden, um am sechsten tag, meine mopete in münchen ost auf die bahn zu schmeißen.
hat jemand von euch einen tollen rundkurs zufällig fertig ausgearbeitet?
es können auch teilstrecken sein.
und am besten wäre es, wenn ich sie mir direkt auf mein zumo spielen könnte!:)
ich weiß, alles etwas speziell aber wer nicht fragt ...
ach ja, ein paar geheimtipps für 5 übernachtungen mit stellplatz wäre auch suuuper! :o :D
casi
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.329
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...oder eine geführte Rundtour buchen. ;)


Die Planung würde ich mir nicht nehmen lassen. Viel falsch machen kann man dort unten so oder so nicht. In den Foren etwas stöbern, was ein "Muss" ist (Geschmacksfrage) und was nicht. Hotels und Pensionen gibt es an jeder Ecke und wenn man nicht gerade mit vielen Leuten unterwegs ist, bevorzuge ich so oder so das Spontane.


Viel Spaß!
 
G

gummikuh1966

Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
51
Ort
Landkreis Karlsruhe
Modell
R1200GS Rallye mit Gußrädern :-)
Hallo Casi,

verschiedene Touren sind auch unter http://www.harald-meyer.de zu finden. Außerdem gibts beim ADAC (sofern du Mitglied bist:rolleyes:) auch jede Menge Kartenmaterial mit Tourenvorschlägen da unten. Wie qtreiber schon geschrieben hat, viel falsch machen kann man da eh nicht :D:D:D

Was die Hotels angeht: ich weiß nicht, in welcher Preisklasse du was suchst, aber auf www.moho.info gibts jede Menge Biker-Hotels in Tirol/Südtirol, die meisten sogar mit Garage, Waschplatz, Schrauberecke u. ä.

Auf jeden Fall wünsche ich dir tolles Wetter, viel Spaß und natürlich unfallfreie Fahrt!

Grüße aus Süddeutschland - NEID!!!!;)
gummikuh1966
 
Thema:

alpenpass rundtour gesucht

alpenpass rundtour gesucht - Ähnliche Themen

  • Last Call Alpenpässe '23

    Last Call Alpenpässe '23: Die derzeit sonnige, mehrtägige und stabile Wetterlage in den Alpen dürfte wohl die letzte vor dem anstehenden Winter und den damit verbundenen...
  • Erledigt FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen

    FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte: Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
  • „50-Pässe-Tour“

    „50-Pässe-Tour“: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr hattet schon eine tolle erste Ausfahrt, oder werdet diese bald erleben können. Mein Ziel dieses Jahr ist es...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche Sticker / Aufkleber Alpenpässe

    Sticker / Aufkleber Alpenpässe: Servus zusammen, ich sammel Sticker aller Pässe die ich bisher überquert habe, leider fehlen mir ein paar aus den unterschiedlichsten Gründen...
  • Sticker / Aufkleber Alpenpässe - Ähnliche Themen

  • Last Call Alpenpässe '23

    Last Call Alpenpässe '23: Die derzeit sonnige, mehrtägige und stabile Wetterlage in den Alpen dürfte wohl die letzte vor dem anstehenden Winter und den damit verbundenen...
  • Erledigt FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen

    FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte: Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
  • „50-Pässe-Tour“

    „50-Pässe-Tour“: Hallo zusammen Ich hoffe, ihr hattet schon eine tolle erste Ausfahrt, oder werdet diese bald erleben können. Mein Ziel dieses Jahr ist es...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche Sticker / Aufkleber Alpenpässe

    Sticker / Aufkleber Alpenpässe: Servus zusammen, ich sammel Sticker aller Pässe die ich bisher überquert habe, leider fehlen mir ein paar aus den unterschiedlichsten Gründen...
  • Oben