Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anbau Zumo 660 an 1100 GS

Erstellt von brainer, 16.07.2012, 12:00 Uhr · 6 Antworten · 996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    38

    Standard Anbau Zumo 660 an 1100 GS

    #1
    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich die super Ideen gesehen habe in einem Tread vorher zum Anbau an die 12er GS kommt für mich die Frage auf als neuer stolzer Besitzer eines Zumo 660 und meiner 11er Kuh wie mach ich es denn dran, so das man auch noch was sieht wenn ich den Tankrucksack drauf habe.
    Gibt hier auch so geile Bilder bzw Ideen ?

    Gruß Rainer

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Ganz schlicht mit Ram Mount links am Lenker.

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard zumo

    #3
    Gibt es bei www. rammount24.com.
    Da besorg ich mein Geraffel auch,ist problemlos.Viel Spaß beim anschrauben,
    Rainer

  4. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #4
    Hab's mit dem originalen Halter an die Lenkerstrebe gebaut. Funktioniert super. Meine, dass es den Halter auch extra gibt, bin aber nicht sicher. Anschluß für Strom kannst du (geschaltet!) vom Stecker der DWA nehmen, der unter dem Tank sitzt.

    Funktioniert alles schon einige Zeit 1A

    Gruß


    SNAKE28

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    Hatte die 11er einenStecker für DWA? Hab ich nie entdeckt...

    Strom kannst du geschaltet beim Licht klauen, irgendwie mit nem Relais rumpfuschen- oder ganz banal ein Kabel mit fliegender Sicherung von der Batterie nach vorn ziehen.
    In absoluter Laienmanier erledigt hat das 6 Jahre und 100.000 km gehalten, dann war das erste Kabel verrottet. Jetzt hats ein Mech professionell verlegt. Mal sehen, wie lang DAS dann hält

  6. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #6
    Ich habe das mit einem längeren RAM-Mount-Adapter erledigt. Das Teil wird nur genutzt wenn ich mit TR unterwegs bin. Ansonsten ist der kurze Adapter montiert. Siehe:
    http://www.qtreiber.eu/motorrad/gps/...erung-403.html

  7. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Hatte die 11er einenStecker für DWA? Hab ich nie entdeckt...
    Jau hat sie, direkt unter dem Tank. Wenn man von vorne drauf sieht, ein vierpoliger Stecker mit Dauerplus, geschaltetem Plus, Masse und noch "irgendwas".
    Stecker gibt's von 'nem alten Kabelbaum oder bei BMW. Funzt 1A - natürlich nur so lange die Q keine DWA hat

    Gruß

    SNAKE28


 

Ähnliche Themen

  1. Anbau Windshild
    Von Krabbe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:15
  2. Anbau ZUMO 660 an R1200GS
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 09:50
  3. Anbau SW-Motech Kofferhalter
    Von Boggsi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 21:58
  4. Anbau Secdem Verkleidungsscheibe
    Von olst im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:29
  5. TÜV Eintragung bei Umbau/Anbau
    Von lucksus1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 20:05