Ergebnis 1 bis 6 von 6

Android App

Erstellt von exilsachse, 30.05.2014, 20:24 Uhr · 5 Antworten · 660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard Android App

    #1
    hallo

    da ich mir nicht extra ein navi fürs Töff kaufen will habe ich auf meinem Samsung S3 Navigon drauf. Als Telekomkunde kostenlos. Allerdings kann ich keine Karten dazu laden.
    Gibt es eine gute Alternative? Ich möchte die NAvigation offline nutzen, sprich das Material soll auf dem HAndy sein. Kennt einer was speziell für Motorrad?
    Letztes JAhr habe ich das so probiert, das ich halt das Headset mit den inear-kopfhörern auftue und dann den Helm drüber. Stecker ins Handy und Handy in die Jackentasche. So habe ich zwar keine Anzeigen aber es hat gut geklappt.

    Gruß
    David

  2. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #2
    Lies mal die einschlägigen Empfehlung. Kannst heute so ziemlich alles nehmen. Ist Geschmackssache. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Navigon und Sygic gemacht. Beide nutzen Offline-Karten.

    Gruss

    Snake

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von exilsachse Beitrag anzeigen
    ... das Material soll auf dem HAndy sein. Kennt einer was speziell für Motorrad? ...
    spezielles bisher nicht.

    probiere mal navfree oder navigator.
    osmand soll auch gut sein.

  4. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #4
    Ich nutze Copilot Live EU und bin damit recht zufrieden. es schlaegt automatisch alternativrouten vor und man kann ueber ganz europa navigieren. beim navigon muss man immer vorher das land auswaehlen - das empfinde ich als extrem nervig.

  5. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Hi,

    Ich habe gerade be-on-road mit freien Karten von Open Street Map auf mein s4 active geladen.
    Klappt bis jetzt prima zum Navigieren.

    Gruß Dirk

  6. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #6
    danke schon mal für die antworten
    habe heute mal sygic getestet. wie das mit der darstellung ist kann ich nicht beurteilen da ich es nur mittels ansage nutze. hat aber immer brav neue route berechnet wenn ich anders gefahren bin. auch die ansagen kamen rechtzeitig. nur die bedienung ist nicht so mein fall. umständlich finde ich.


 

Ähnliche Themen

  1. Test Navigon App 4.9.2 für Android
    Von lobo31 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 19:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 06:58