Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Android Navigation gesucht

Erstellt von Topas, 20.02.2013, 05:40 Uhr · 30 Antworten · 4.020 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard Android Navigation gesucht

    #1
    Moin,

    für mein Samsung Galaxy SIII (i9300) suche ich eine gut funktionierende Navi App.

    wichtigstes Merkmal, - offline Navigation -, heisst, Karten sind auf dem Gerät

    Europa Karten


    beim schmöckern im Playstore ist Navigon (Garmin) sehr favorisiert, neben einigen Kritiken.

    Auf dem iPad habe ich Sygic, das konnte ich in Thailand ausgiebig testen
    Adressen zu finden ist dort sehr mühsam, fällt also schon mal raus.

    Haupteinsatz wird im Auto sein, auf kurzen Trips auch das Mopped (dort sonst das Garmin 660)

    Danke vorab....



    Nur am Rande, schon erstaunlich, wie preiswert Handys in Asien sind.....

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Servus Tom,

    ich habe das Navigon 3.6 auf meinem S2 und auf dem Ex S+ installiert (gehabt). Habe es aber sporadisch nur genutzt, dann hat es aber seinen Dienst gut vollzogen.
    Beide Geräte sind/waren gerootet und mit Custom ROMs versehen, lief alles rasend schnell, keine Fehler.
    Fazit: Habe immer mein Ziel gefunden, kann es für meine wenige Nutzung empfehlen.

    Gruß

    Andi

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

  4. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #4
    Servus

    Ich verwende Navigon auf mein Galaxy das gefällt mir sehr gut und klappt. Bin zwar eigendlich Tomtom Fan, aber auf den Galaxy finde ich es gegenüber Navigon nicht so prickelnd. Funktioniert zwar ohne Probleme aber optisch konnte es mich so gar nicht überzeugen. Bei der Navigation funktionieren beide gleich gut/schlecht das andere ist reine Geschmakssache. Allerdings muss ich dazu sagen das ich TomTom in der ersten Version getestet hatte und es dann später mal ein Update gab bei der einige Fehler ausgeräumt wurden (Anpassung an grössere Display - das verschieben der Länderkarten auf die Speicherkarte usw..) die ich aber dann icht mehr getestet habe.

    lg Martin

  5. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard Hallo

    #5
    Ich habe auch schon fast alle (Navigon, Sygic, Route66, Igo, usw.) auf meinem S2 durch und bin aber letzendlich bei Copilot Live premium geblieben. es hat fuer mich die am meisten neutzlichen optionen und auch die groesste kartenabdeckung (da beinhaltet die europakarte auch russland bis einschliesslich moskau).

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #6
    navfree als navi und mapdroyd als karten tool - beide kostenlos mit OSM

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Update: Navigon für Android | MacDubh.de

    Nur soviel zu Navigon!

    Aber auf meinem Firmen-Iphone funktioniert es gut, und wie es auf dem S3 aussieht kann ich nicht sagen.
    Mich störte aber das Verhalten der Firma.

    Gruß
    Mac

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #8
    Ich teste zur Zeit Locus. Mir geht es aber dabei eher um die Routenplanung unterwegs mit Smartphone oder Tablet.

  9. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard

    #9
    OsmAnd auf Basis der OSM Karten, routingfaehig mit WPs, in der Free Region mit ca. 8 Regionen (div. Bundeslaenger oder Laender), in der Kaufversion OsmAnd+ beliebige Regionen.
    Osmand - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    https://play.google.com/store/apps/d...51bGwsMSwyLDNd
    Habe derzeit ca. 7GB Kartenmaterial auf meinem HTC...
    Gruss, Dirk

  10. Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    34


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android Offline Navigation mit Importfunktion für Touren
    Von klaus_moers im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 16:04
  2. Samsung Galaxy S + (I9001) mit Android 4
    Von Andi1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 15:32
  3. Tyre für Android??
    Von Loferer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 16:23
  4. Offline Navigation mit Android Handy
    Von wuchris im Forum Navigation
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 13:46
  5. Navigon für Android - Routen importieren?
    Von Struwie im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:18