Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Android Offline Navigation mit Importfunktion für Touren

Erstellt von klaus_moers, 07.06.2012, 15:24 Uhr · 16 Antworten · 17.673 Aufrufe

  1. IrreLevant Gast

    Standard

    #11
    Hi,

    hat perfekt geklappt. Habe ohne Sicht aufs Navi nur mit Mann im Ohr navigiert. Er hat mich sicher zum Start der Route geführt und dann die komplette Route langgeführt. Ich bin auch mal falsch abgebogen (neuer Kreisverkehr). Er hat mich sicher zur Route zurückgeführt ohne lästiges drehen.
    Daumen hoch

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #12
    Copilot funktioniert 1a (kann sogar kurvenreiche Strecke)
    Gibt es auch im www für umsonst in einschlägigen foren
    Apk Datei laden und Spass damit!


    MFG.

  3. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    66

    Standard Android Offline Navigation mit Importfunktion für Touren

    #13
    Hallo,

    ich suche für die Routenplanung eine Android Lösung um Abends vor dem
    Zelt offline eine Tour für den nächsten Tag zu planen, und dann auf meinen
    Zumo 390 zu übertragen.

    Ich habe noch kein Android Tablet, daher kann ich keine Programme testen.
    Ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir ein Windows, oder Android Tablet zulege. ich würde Android bevorzugen.

    Welches Programm könnt Ihr für diesen Zweck empfehlen?

    Gruß Arnd

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #14
    Warum kein windows Tablet mit Basecamp drauf?

  5. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #15
    mir gefällt Android besser, ich nutze es beruflich, das Zusammenspiel mit der Firma ist besser.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #16
    Ich kenne keins. Ich nutze auf dem Android-Handy MapFactor Navigator, das ist gratis und funktioniert gut. Es gibt sogar eine App, um dort Routen zu importieren, aber nicht um Routen von dort wieder zu exportieren.

    Ein Windows-Tablet mit Stiftbedienung wäre vielleicht besser geeignet.

    Sampleman

  7. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #17
    Im Zusammenhang mit einem Zumo würde ich immer mit Basecamp planen, und das läuft nur auf Windows (Mac auch, aber nicht auf iOS). Insofern würde es für ein Windows Tablet sprechen mit Basecamp drauf.

    Alternatividee: Auf dem Tablet mit motoplaner.de planen, als gpx runterladen und auf SD Karte kopieren, dann von SD auf ZUMO. Ich finde motoplaner auf dem Tablet aber ein Ärgernis, da jeder Klick auf die Karte einen Wegpunkt erzeugt. Und wie will man wohl das Dingens bedienen, ohne auf dem Bildschirm rumzutippen?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Offline Navigation mit Android Handy
    Von wuchris im Forum Navigation
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 13:46
  2. Biete Sonstiges Samsung Galaxy S2 i9100, wie neu, Android 4.03
    Von Elektroniker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 17:43
  3. Navigon für Android - Routen importieren?
    Von Struwie im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:18
  4. iPad oder Android mit Offline-Routenplaner
    Von Pouakai im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:50