Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anmeldung Zumo 660 geschafft !!!!!!!!!

Erstellt von confidence, 27.01.2010, 12:41 Uhr · 3 Antworten · 894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard Anmeldung Zumo 660 geschafft !!!!!!!!!

    #1
    Huraaah Hurraaah - ich hab mein Garmin Zumo 660 angemeldet bekommen .................glaub ich jedenfalls !!!!
    Nachdem ich gestern schon wieder die Nerven blank hatte und ein ums andere Mal Kreislauf bekam,hab ich mit Hilfe der von Garmin Deutschland zugemailten
    20 seitgen Hilfe tatsächlich die Kiste zum Laufen gebracht !!!!!
    Allerdings macht mich skeptisch,daß ich nicht den auf dem gelben Zettel vermerkten Unlockcode benutzt habe.Ich weiß aus früheren Versuchen,daß dieser Unlockcode unabdingbar war !
    Das Gerät scheint zu funktionieren - eingegebene Adressen werden verarbeitet und eine Route angezeigt !
    Mein Manuell scheint mir ziemlich dürftig - das heißt Schnellstartanleitung und umfaßt ganze 4 Seiten - ob da alles enthalten ist ? ich hab da so vorsichtige Zweifel. Gibt es etwas Ausführlicheres???
    Boah- ich fühl mich wie Edison ........
    Hans Peter

    PS ein Problem krieg ich mit diesem Sparmanuell schon nicht beseitigt - wenn ich das Gerät starte,zeigt es imm UK als Ausgangsstandort an.
    Ich muß dann manuell Deutschland suchen und aktivieren. Das muß doch zu fixieren sein,oder ?

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #2
    ging mir vor paar jahren genau so,ich fahre garmin auf dem mopped und tom im auto.komme mit tom viel besser zurecht.mit garmin kannst du zwar mehr eingeben und ist routingfähig.am anfang dachte ich auch die routingfunktion brauchst du unbedingt,totaler käse immer routen vornweg festgelegt und dann doch nicht danach gefahren.übrigens glaube ich nicht das das gerät funzt ohne code.

  3. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Mein Manuell scheint mir ziemlich dürftig - das heißt Schnellstartanleitung und umfaßt ganze 4 Seiten - ob da alles enthalten ist ? ich hab da so vorsichtige Zweifel. Gibt es etwas Ausführlicheres???
    Boah- ich fühl mich wie Edison ........
    Hans Peter

    PS ein Problem krieg ich mit diesem Sparmanuell schon nicht beseitigt - wenn ich das Gerät starte,zeigt es imm UK als Ausgangsstandort an.
    Ich muß dann manuell Deutschland suchen und aktivieren. Das muß doch zu fixieren sein,oder ?
    auf der Garminsite unter der Rubrik my garmin, Unterrubrik Support hat es einen Link zum Handbuch, einfach draufklicken und die entsprechende version runterladen.

    zum problem mit UK, hast du das Gerät im freien aktiviert? hat es seine position mithilfe eines GPS-Signals definiert?

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #4
    Hallo hans Joerg !!
    Paßt - Du hast die richtigen Tipps gegeben.Handbuch hab ich gefunden und seit der Navi Satelliten orten konnte,gibt er jetzt auch Deutschlans als Standort an. Gleichzeitig stimmte auch die Uhrzeit,ohne daß ich etwas machen mußte !


 

Ähnliche Themen

  1. AnmelDUng
    Von JoWi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 22:51
  2. Ärgerlich: Anmeldung (KFZ)
    Von Rampenslampen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 21:27
  3. Anmeldung Nummer xy
    Von Betty im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 12:50
  4. Anmeldung
    Von Cramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 00:36