Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Another day f****d up by Garmin

Erstellt von Demokrit, 18.08.2016, 21:56 Uhr · 42 Antworten · 5.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.544

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Find ich nicht wie leicht kommt man beim fahren mal an das Rädchen und plötzlich verstellt sich das Navi. Wenn ich das Navi verstellen möchte, dann per Touchscreen!
    Häh? Grobmotorischer Fehler des Bedieners? Es gibt genau eine Sache, die an den neuen BMW's i.V.m. dem Navigator gut sind, dass ist das Bedienrad. Deine Antwort kann ich mir nur so erklären, dass du noch nie längere Zeit dieses System ausprobiert hast. Touchscreen ist völliger Schrott, weil man viel zu sehr abgelenkt wird und zu häufig daneben tappt (sofern man das beim Fahren bedienen will, was beim 278'er stressfrei geht).

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.133

    Standard

    #32
    Also ich brauch dieses Bedienrad auch nicht, hab es in den 2Jahren vielleicht 10mal benutzt und es verhindert die Bedienung der Blinkschalters, wenn man die nur ohne dieses Teil bestellen könnte wäre ich nicht unglücklich.
    Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben und Gewohnheiten.

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    289

    Standard

    #33
    Hi,

    alleine schon das rein und raus Zoomen ist es wert, mache ich bei fast jeder Fahrt

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.544

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    Hi,

    alleine schon das rein und raus Zoomen ist es wert, mache ich bei fast jeder Fahrt
    Nach 1000 km mit Bedienrad bin ich gestern 300 km mit dem 278'er gefahren. Ein Traum, endlich erkenne ich wieder schöne Straßen in der Umgebung meiner Position... nur das Bedienrad habe ich vermisst, in den ersten Minuten habe ich einige Mal danach gegriffen und Luft in der Hand gehabt...

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    #35
    Update auf 2017.20 ohne Probleme auf den Nav. V und PC durchgeführt.
    Danach noch auf den 2.ten PC, dito

  6. Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    84

    Standard

    #36
    Ja, das Zumo 590 ist ein gutes Gerät aber ich musste es heute dennoch einschicken, da ich nun ein Displayfehler habe. Ab der Bildmitte nach links ist das Bild pixelig. Ganz krass sieht man es im Bildschirmtestmodus (lange auf den Akkusymbol klicken und dann immer auf den Weiter Button - raus kommt man, in dem man das Gerät aus- und einschaltet).

    Name:  comp_IMG_4890.jpg
Hits: 311
Größe:  87,0 KB



    Irgendwie habe ich gerade einen negativen Lauf...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken comp_img_4891.jpg  

  7. Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    84

    Standard

    #37
    Update:
    Heute kam nach 2 Wochen ein Paket von Garmin. Sie haben mir ein neues Zumo590 inkl. Ersatzakku geschickt.
    Hat sich wohl nicht gelohnt zu reparieren.
    Mir soll es recht sein...

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.162

    Standard

    #38
    Garmin repariert nicht...

  9. Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    84

    Standard

    #39
    Kann ich nicht bestätigen.

    Mein Zumo 220 haben sie damals repariert als der Einschaltknopf kaputt war.

  10. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    406

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von 3xschwarz Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen.

    Mein Zumo 220 haben sie damals repariert als der Einschaltknopf kaputt war.
    Wann war damals?????


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 18:55
  2. Will die another day.......
    Von bikeandsail im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 12:15
  3. Garmin 276C
    Von Biji im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 11:52
  4. USB-Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 19:33
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18