Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Anzeige des Anrufernamen beim Navigator IV

Erstellt von Wolle68, 10.06.2013, 19:07 Uhr · 10 Antworten · 1.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard Anzeige des Anrufernamen beim Navigator IV

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich hätte mal ne Frage an die Navi-Fachmänner und Frauen.

    mein Navigator zeigt mir zwar die Nummer des Anrufers an, aber leider nicht den im Handy gespeicherten Namen. Liegt das am iPhone (4 S) oder kann der Navigator das grundsätzlich nicht?

    danke schonmal für Eure Hilfe

    VG Wolle

  2. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #2
    Hi,

    ich habe das Zumo 550 mit dem damaligen 4S (jetzt 5) und da wurde/wird der Name angezeigt.
    Kann mir also nicht vorstellen das es am I Phone liegt!

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Hast Du die Kontakte im IPhone mit dem Zumo synchronisiert, ich kenne das so bei BT-Freisprecheinrichtungen im Auto und sollte im Zumo auch so sein. Das die Rufnummer angezeigt wird heißt ja nur das der Anrufer die Rufnummer nicht unterdrückt.

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    #4
    Ich habe das S3 Mini und es lag an den Einstellungen des smarten Fones. Man muss ihn erlauben, die dortigen Kontaktdaten an das Navi senden zu dürfen.

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #5
    Hallo,

    habe das selbe Problem und finde beim S3 (ohne Mini) die entsprechenden Einstellungen nicht.

    Kannst du mal nachsehen wo?

    Danke

    Snake28

    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Ich habe das S3 Mini und es lag an den Einstellungen des smarten Fones. Man muss ihn erlauben, die dortigen Kontaktdaten an das Navi senden zu dürfen.

    Gruß - Pendeline

  6. Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #6
    Du musst die Kontakte synchronisieren. Sprich: Kann Dein Navigator auf die Kontakte des iPhones mit Namen zurückgreifen?

    Bei mir funktioniert es problemlos. Kann allerdings manchmal passieren, dass zuerst die Nummer des Anrufers angezeigt wird, nach ein paar Sekunden dann aber durch den Namen aus dem Telefonbuch ersetzt wird.
    Geht also!

  7. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #7
    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!

    ....wie syncronisiere ich den die Kontakte? Ich finde hierfür keine Funktion im Navigator. Und übers iPhone kann ich auch nicht mehr einstellen als das ich Favoriten, Anrufliste und Alle Kontakte freigebe. Das habe ich gemacht, trotzdem funz es nicht

    Edit: Der Schalter "Synchronisieren" beim iPhone ist natürlich auch an. Auf die Kontakte im iPhone kann ich natürlich über den Navigator auch zugreifen. Hier habe ich dann die Kontakte mit den entsprechenden Nummern.

  8. FRP
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #8
    Hallo Wolle !

    Habe seit letzter Woche auch den Navigator IV. Habe des Navi per Bluetooth mit meinem iPhone 4 verbunden und anschließend
    einen Testanruf durchgeführt. Nach einer kurzen Nachdenkpause des Navis hat es dann sofort den Namen angezeigt.
    Habe weder irgendwelche Einstellungen geändert und auch keine Synchronisation oder dgl. durchgeführt.

    LG, Peter

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Snake28 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe das selbe Problem und finde beim S3 (ohne Mini) die entsprechenden Einstellungen nicht.

    Kannst du mal nachsehen wo?

    Danke

    Snake28
    In den Bluetooth Einstellungen, auf das Zahnrad. Dort kannst du die Option wählen.

    Grüße
    Guy

  10. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #10
    Nochmal neu gekoppelt ohne an den Einstellung etwas zu verändern, .....jetzt geht's


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige
    Von pumpe im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:48
  2. Entfernen von Karten beim Navigator IV
    Von Hanstom im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 09:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  4. Software Bug beim Navigator 4 / 660
    Von NC88172 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 13:25
  5. Anzeige der Straßennamen beim 2720
    Von jugedredd754 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 17:58