Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Anzeige im Basecamp

Erstellt von Brunoldi, 09.06.2016, 10:56 Uhr · 12 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #11
    Jepp... Im Verzeichnis /.System (ist normal nicht sichtbar, sollten die großen Dateien (nach Backup) gelöscht werden.

    Zu viele Karten verwirren das System.

    Zudem am Navi unter MyMaps nur die neuen Karten mit Häkchen versehen, sonst weiß das Navi nicht (bzw der Anwender) welche der Karten fürs Routing genutzt werden soll.
    Habe mich letztes WE bei einem Bekannten gewundert, was das Navi da so macht und dann bemerkt, dass er ne OSM für Fahrrad aktiviert hatte und die auch für das Routing herangezogen wurde...

    Ich gebe zu, es ist nicht trivial, aber wenn man es dann mal hat, dann ist es super.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Brunoldi Beitrag anzeigen
    wie ist das möglich, dass ich zwei verschiedene Kartenversionen habe?


    Anhang 198100
    Das ist keine Besonderheit. Ganz im Gegenteil: Es gibt ja ganz veschiedene Karten von verschiedenen Welr-Regionen und die lassen sich auch in den verschiedensten Versionen auf den Garmin-Geräten installieren, solange der Platz dafür zur Vefügung steht.

    Bei Dir ist einmal die Europa-Karte im Gerätespeicher installiert (2016.30), und einmal eine zusätzlich erworbene Karte in aktuellerer Version, welche auf der SD-Karte - und auch im Gerät - steckt (2017.10).

    Ich würde die Karte auf dem Gerät löschen, und die aktuellere von der SD-Karte benutzen.

    Wie das aber genau funktioniert mit dem hin&her schieben, kann ich Dir auch nicht sagen, weil ich den NAV 5 nicht ausreichend kenne.

    Das wissen hier andere Spezialisten.

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #13
    Danke für die Tipps


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS 1200 / springt nicht an / keine Anzeige im Display
    Von spiecker123 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 18:42
  2. BMW F650 GS Twin RCD ANZEIGE IM DISPLAY
    Von DirkBE im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 11:01
  3. Öl OK Anzeige im Boardcomputer
    Von NorbertHH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:08
  4. Bremslicht geht immer, keine Anzeige im Cockpit
    Von Karlson im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:13
  5. Eigenleben der km-Anzeige im Display
    Von Kardan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 15:12