Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Audioausgang BMW Navigator IV

Erstellt von pk3375, 25.12.2012, 08:36 Uhr · 13 Antworten · 1.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard Audioausgang BMW Navigator IV

    #1
    Hallo zusammen!

    da ich nun auch eine neue gs bestellt habe, werde ich wohl meinen zumo 660 gegen den navigator IV tauschen müssen, um die vollen funktionen des multicontroller nutzen zu können. beim zumo war am kabelbaum ein extraanschluss für kopfhörer dabei. ich habe zwar im helm die kopfhörer drinnen, höre musik aber lieber mit ordentlichen inears. deshalb brauche ich den kabelanschluss. gibt es den beim navigator IV auch? der seitliche audioausgang direkt am navi ist ja von der bmw-halterung abgedeckt...........

    danke

    gruss
    pk3375

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #2
    Der Navigator IV ist bis auf die speziell angepasste Firmware baugleich zum 660. Ob das Haltecradle einen Audioausgang hat, weiss ich nicht, da kann Dir der Händler sicher Auskunft geben. Es sind am Cradle zwei Stecker, der eine Stromversorgung, der andere vielleicht für Anschluss an BMW-Audioanlagen. BMW setzt auf Bluetooth-Helmverbindung.

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #3
    den weiß/braunen kannst Du für eine kabelgebundene Audiobuchse nehmen!!

    bei weiteren Fragen :
    02295 909845

  4. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #4
    beim zumo war am kabelbaum ein ausgang für den anschluss von externen kopfhörern.
    @agustagerd: und wie komm ich an die weiß/braunen?

    gruss
    pk3375

  5. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #5
    Von was für einer Halterung reden wir ? Es gibt die originale Halterung mit den vier Abgängen am Kabelbaum, einer ist die Audiobuchse.

    Vielleicht meint augustagerd mit den weiss-braunen die am Cradle.

  6. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #6
    ich meine die original bmw halterung so wie sie bei der neuen gs dabei ist...............

  7. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #7
    von dieser rede ich auch!!

  8. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #8
    also mein händler konnte mir heute nicht wirklich weiterhelfen. meinte nur, dass die originalhalterung keinen audioausgang hat. also wie komme ich an die weiß/braunen kabel. wo sind die und wo setze ich am besten einen stromdieb. ich will ja nicht die boardelektronik lahmlegen........... danke im voraus.

    gruss
    pk3375

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #9
    Tag,

    das Cradle vom Navigator IV mit den vier Tasten an der Seite hat einen Audioausgang an dem man z.B. eine Baehranlage anschliesen kann.

    Die Halterung für die NEUE R1200GS LC ist anders und hat z.B. nicht mehr die vier Tasten, da diese über die Fernbedienung gesteuert wird. Derzeit ist nicht klar, ob da noch irgendwo ein Audioausgang rumliegt der genutzt werden kann aber vermutlich nicht.

    Also wird vermutlich nur BT gehen wenn das stimmt.


    Da BMW ja ein Gerät, baugleich zum Montana 600, angekündigt hat sollte man mal abwarten, da ja das Montana 600 Gerät kein BT hat

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von thghh;
    Da BMW ja ein Gerät, baugleich zum Montana 600, angekündigt hat sollte man mal abwarten, da ja das Montana 600 Gerät kein BT hat
    so is es


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  2. BMW Navigator 3 Plus
    Von Chrisflyer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 23:36
  3. BMW Navigator 2
    Von Teddy650 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 21:20
  4. bmw navigator II
    Von wasches im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:04
  5. BMW Navigator 2 Plus
    Von Garrett im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:59