Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Ausschluss von Schnell- und Bundesstraßen beim 660er Zumo

Erstellt von Gert, 28.06.2012, 12:31 Uhr · 23 Antworten · 3.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Boxer Laie Beitrag anzeigen
    Du kannst doch in Basecamp die Profile bearbeiten und so auch Bundesstraßen und Orte umfahren.

    Ergibt fast di gleiche Route, wie die von OnRoute.

    Gruß
    Wo ist die Funktion zum Vermeiden von Orten zu finden?

    Danke, Canario

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #12
    Diese spezielle Funktion gibt es (zumindest in MS) nicht. Ist die in Basemap wirklich vorhanden? Aber wenn man die Route 1-2 mal auf Kreisstraßen zieht ist man schon nah dran.
    Ein paar Vorteile muss die DACH Karte von Comkor ja schliesslich für die Kohle bringen.

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    . Ist die in Basemap wirklich vorhanden? ...
    nein oder zumindest habe ich keine Einstellungen dafür gefunden. In den Aktivitätsprofilen kann man nur die bekannten Einschränkungen aus MS einstellen.

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #14
    Hätte mich jetzt auch schwer gewundert und mich sofort von MS auf Basemap umstellen lassen.

  5. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    #15
    In BaseCamp "vermeiden von Orten"


  6. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Gert Beitrag anzeigen
    Servus an alle,
    nachdem sich mein Zumo 550 verabschiedet hat, habe ich vom Garmin, zu einem günstigen Kurs, ein 660er bekommen. Leider vermisse ich bei den Navigationseinstellungen den Ausschluss von Schnell- und Bundesstraßen.
    Ist hie seitens Garmin etwas angedacht, dies beim nächsten Update zu ändern? Oder gibt es andere Möglichkeiten nicht immer auf Schnell- und Bundesstraßen navigiert zu werden?
    Die Funktion gibt es bei dem Zumo 660 nicht, was du evtl. vermisst ist der "Autobahnbug" des 550'er. Auch ein Navi nimmt einem keine "Denkarbeit" oder ordentliche Routenplanung ab. Musst schon etwas Arbeit in MS und die Routenplanung stecken, dann wird's aber auch ordentlich.
    Es sei denn, die Straße ist gesperrt, eine Mure abgegangen oder die Rennleitung im Gebüsch.

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Boxer Laie Beitrag anzeigen
    In BaseCamp "vermeiden von Orten"

    Kann ich BaseCamp einfach runterladen und aktualisieren so wie MS und wie bekomme ich dann meine 3 benötigten Karten, die aktuell in MS alle funktionieren, da rein? Muss man die über life time dann noch mal runterladen?

    Ich glaube, ich möchte die Stadtvermeidungsfunktion wenigstens mal ausprobieren.

  8. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich dann meine 3 benötigten Karten, die aktuell in MS alle funktionieren, da rein?
    Hallo,

    alle meine Karten in MapSource sind automatisch auch in BaseCamp.

    Gruss
    Joe

  9. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Boxer Laie Beitrag anzeigen
    In BaseCamp "vermeiden von Orten"
    Damit werden reine Wohngebiete in Orten vermieden. Also das was jedes nicht Garmin Autonavi oder sonstige PC-Routenplanungssoftware sowieso macht.

    Canario

  10. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    Die Funktion gibt es bei dem Zumo 660 nicht, was du evtl. vermisst ist der "Autobahnbug" des 550'er. [...]
    Jetzt nochmal ganz ernsthaft nachgefragt: Beim Zumo 660 können weder Autobahnen noch Bundesstrassen vermieden werden?

    Canario


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicher beim 660er ist ziemlich voll !
    Von r-bob im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 18:46
  2. wie arbeitet Routenfunktion beim Zumo 550?
    Von judex im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 19:04
  3. Straßenausschlüsse beim Zumo 550
    Von GS Bär im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 15:11
  4. Keine Ladeanzeige beim Zumo 660 ?
    Von Jürgen001 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 15:10
  5. Probleme beim Kartenupdate zumo 550
    Von erich.s im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 17:52