Ergebnis 1 bis 5 von 5

Aussetzer Navig.3

Erstellt von GS-Mona-Bj-50, 20.08.2007, 22:39 Uhr · 4 Antworten · 728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard Aussetzer Navig.3

    #1
    An meiner neuen Adv.wurde von meinem der Nav.3 an einer Baehr-Capo Anlage angeschlossen.
    Beim Navigieren setzt nach kuzer Zeit die Sprachausgabe fast total aus,es ist nur noch ein verzehrtes gequassel von"Steffi" zu hören.
    Die Baehr-Anlage war vorher in meiner K1200GT installiert und funktionierte mit einem 276 C top.
    Kann es sein,dass ein neues Voice Update installiert werden muss???
    Mein ist im Moment etwas sprachlos

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #2
    Hi Mona,

    haste mal versucht, die Capo zu umgehen und den Helm bzw. das Kabel direkt an den 3er anzuschließen? Nur zum Ausschluß eines Fehlers am Navi.
    Obwohl, der Ausgang des Helms hat glaub ich nen 6 Pol und der 3er nen Klinkenanschluß.

    Kannst Dir aber einfach weiter helfen. Im Media Markt o.ä. nen Ohrhöhrer (Walkman, Diskman etc) für´n paar Euro holen (auf den richtigen Durchmesser des Steckers achten) und direkt in den Navi. Dann hörste ohne Umwege, ob Steffi immer noch verzerrt klingt oder nicht.

    Wenn´s sich sauber anhört, haste eher einen Fehler im Helm, der Capo oder der Verkabelung.

    Dann müßtest weiter abklopfen. Hat ev. jemand aus Deinem Bekanntenkreis auch einen derart ausgestatteten Helm, den Du mal zum Versuch an die Capo hängen könntest?
    Oder bräuchtest einen Adapter, um Deinen Helm direkt an den 3er zu hängen (zum Helm testen).
    Ist bei Baehr erhältlich.

    Wenn das nicht hilft, hängts an der Capo und/oder Kabels. Wäre sch..., kann aber mal passieren.

    Mehr fällt mir auf Anhieb leider nicht dazu ein.

    Grüße

    Bernd

  3. Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Hi Bernd,
    werde alles mal ausprobieren,auch den direkten Anschluß am 3 er,vielen dank für die vielen Tips

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Aussetzer Sprache

    #4
    Hallo GS Mona,

    der Fehler liegt garantiert an der Garmin Buchse.
    Wenn Du die Spitze des Baehr AKN 03 02 Kabels minimal auf Spannung stzt, sollte es wieder gehen!!!

    Ansonsten ruf mal an!!

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #5
    Hallo Mona,

    läuft alles wieder?
    Würde mich interessieren, was es nun war!

    Werde demnächst auch stolzer Besitzer einer Capo sein, daher frag ich nach, um ein solches Symptom ev. eher einordnen zu können.

    Grüße

    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. BMW 1200 GS Aussetzer
    Von lemi38 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 17:45
  2. Aussetzer
    Von Mac Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 18:59
  3. Motor hat Aussetzer
    Von schorschi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:51
  4. aussetzer!?
    Von stihl27 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 22:18
  5. Aussetzer ...---...
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 23:11