Aussetzer Navig.3

Diskutiere Aussetzer Navig.3 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; An meiner neuen Adv.wurde von meinem :) der Nav.3 an einer Baehr-Capo Anlage angeschlossen. Beim Navigieren setzt nach kuzer Zeit die...
G

GS-Mona-Bj-50

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
7
Ort
NRW
Modell
BMW R 1200 GS
An meiner neuen Adv.wurde von meinem :) der Nav.3 an einer Baehr-Capo Anlage angeschlossen.
Beim Navigieren setzt nach kuzer Zeit die Sprachausgabe fast total aus,es ist nur noch ein verzehrtes gequassel von"Steffi" zu hören.
Die Baehr-Anlage war vorher in meiner K1200GT installiert und funktionierte mit einem 276 C top.
Kann es sein,dass ein neues Voice Update installiert werden muss???
Mein :) ist im Moment etwas sprachlos
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Mona,

haste mal versucht, die Capo zu umgehen und den Helm bzw. das Kabel direkt an den 3er anzuschließen? Nur zum Ausschluß eines Fehlers am Navi.
Obwohl, der Ausgang des Helms hat glaub ich nen 6 Pol und der 3er nen Klinkenanschluß.

Kannst Dir aber einfach weiter helfen. Im Media Markt o.ä. nen Ohrhöhrer (Walkman, Diskman etc) für´n paar Euro holen (auf den richtigen Durchmesser des Steckers achten) und direkt in den Navi. Dann hörste ohne Umwege, ob Steffi immer noch verzerrt klingt oder nicht.

Wenn´s sich sauber anhört, haste eher einen Fehler im Helm, der Capo oder der Verkabelung.

Dann müßtest weiter abklopfen. Hat ev. jemand aus Deinem Bekanntenkreis auch einen derart ausgestatteten Helm, den Du mal zum Versuch an die Capo hängen könntest?
Oder bräuchtest einen Adapter, um Deinen Helm direkt an den 3er zu hängen (zum Helm testen).
Ist bei Baehr erhältlich.

Wenn das nicht hilft, hängts an der Capo und/oder Kabels. Wäre sch..., kann aber mal passieren.

Mehr fällt mir auf Anhieb leider nicht dazu ein.

Grüße

:) Bernd
 
G

GS-Mona-Bj-50

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
7
Ort
NRW
Modell
BMW R 1200 GS
Hi Bernd,:)
werde alles mal ausprobieren,auch den direkten Anschluß am 3 er,vielen dank für die vielen Tips;) :cool: :D
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Aussetzer Sprache

Hallo GS Mona,

der Fehler liegt garantiert an der Garmin Buchse.
Wenn Du die Spitze des Baehr AKN 03 02 Kabels minimal auf Spannung stzt, sollte es wieder gehen!!!

Ansonsten ruf mal an!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo Mona,

läuft alles wieder?
Würde mich interessieren, was es nun war!

Werde demnächst auch stolzer Besitzer einer Capo sein, daher frag ich nach, um ein solches Symptom ev. eher einordnen zu können.

Grüße

Bernd
 
Thema:

Aussetzer Navig.3

Aussetzer Navig.3 - Ähnliche Themen

  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf

    GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf: Hallo und guten Morgen in die Runde, Bei meiner GS mit 67.000 km im gewarteten Zustand , Zündkerzen, Einspritzdüsen von Tills neu, Ventilspiel...
  • Griffheizung F700GS Aussetzer

    Griffheizung F700GS Aussetzer: Hallo zusammen, ich habe für eine Bekannte eine F700GS organisiert. Ich hatte das Motorrad jetzt beim Händler zum Reifenwechsel. Auf dem Weg zum...
  • "Aussetzer" bei Vollgas

    "Aussetzer" bei Vollgas: Werte Kollegen (m/w/d)! Ich könnte mal wieder eure Hilfe zur Ideenfindung brauchen. Es geht umd die R1150R meiner Frau, aber das relevante ist...
  • "Aussetzer" bei Vollgas - Ähnliche Themen

  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf

    GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf: Hallo und guten Morgen in die Runde, Bei meiner GS mit 67.000 km im gewarteten Zustand , Zündkerzen, Einspritzdüsen von Tills neu, Ventilspiel...
  • Griffheizung F700GS Aussetzer

    Griffheizung F700GS Aussetzer: Hallo zusammen, ich habe für eine Bekannte eine F700GS organisiert. Ich hatte das Motorrad jetzt beim Händler zum Reifenwechsel. Auf dem Weg zum...
  • "Aussetzer" bei Vollgas

    "Aussetzer" bei Vollgas: Werte Kollegen (m/w/d)! Ich könnte mal wieder eure Hilfe zur Ideenfindung brauchen. Es geht umd die R1150R meiner Frau, aber das relevante ist...
  • Oben