Hallo an alle Sena-Besitzer,
ich muss dead Thema mal wieder nach oben holen, weil wir akute Probleme haben. Wir haben gestern über mehrere Stunden probiert und sind zu keiner Lösung gekommen.
Ausstattung: 3xSMH-10R (davon einer mit Navigator5 verbunden, die beiden anderen mit dem Handy)
Meiner Meinung nach müsste es folgendermaßen funktionieren:
Es besteht eine Kopplung der drei Helme untereinander und jeder Helm wieder mit einem weiteren Gerät (Handy und Nav5).
Zwei Personen hören Musik übers Handy und der eine hört Musik und Naviansagen über den Navigator. Irgendjemand (z.b. Person drei) muss tanken oder pinkeln und startet (ob per VOX oder Knopfdruck, egal) eine DREIERKONFERENZ. Wenn das Gespräch beendet ist (entweder schaltet VOX automatisch aus oder per Knopfdruck von jedem) wird wieder die Navigation bzw. Musik übertragen.

Das haben wir so leider nicht hinbekommen. Hat jemand von euch hilfreiche Tipps für mich?