Base Camp 4.4.4.0

Diskutiere Base Camp 4.4.4.0 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus beinand, habe grade für Bascamp ein neues Update bekommen. 4.4.4.0 Habs gleich runtergeladen, die Route aufgerufen bei der das Problem mit...
S

saeger

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus beinand,

habe grade für Bascamp ein neues Update bekommen. 4.4.4.0 Habs gleich runtergeladen, die Route aufgerufen bei der das Problem mit der Luftlinie zwischen den Punkten aufgerufen und siehe da jetzt funktioniert das auch wieder so wie es soll.


Gruß
Karl
 
T

TheOneAndOnlyNikolaus

Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
71
Ort
Alpenostrand
Modell
KTM 1190 Adventure R, Aprilia Dorsoduro, XT500
Bespnders am Mac ist 4.4.4 nicht so toll da man den "Welcome to Basecamp" Schirm nicht loswerden kann….
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ich habe unten links (glaube ich war es) ein Häkchen gesetzt. [emoji6]

Gruß - Pendeline
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
falls sich jemand die frage stellt was mit der 4.4.4 noch gefixt wurde:

Fixed several issues when using the Pan Tool and the <ALT> key to move
route points
Fixed autorouting issue where straight line segments were inserted after
each waypoint
Improved track to route behavior. Now supports preserving the shape of track
sections that aren't near a road.
Improved handling in situations where the computer is low on memory
Changed displayed route times to take layovers into account
Fixed issue with "higher education" map symbols showing up as airports
Fixed some instances of route direction text where the text was "turn
left/right" instead of "bear left/right"
Fixed issue when recalculating a route via the context menu in the data list

Fixed various issues sending data to memory cards
Changed to automatically unlock BirdsEye for a device when sending the
BirdsEye to a card in that device
Fixed various issues with Adventure search
Fixed issue sending ADM files to cards for marine devices
Added the command line option /Disable3D to disable the 3D view in BaseCamp.
This was added to prevent startup issues with misbehaving graphics drivers
 
alfred

alfred

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
71
Auf meinem Mac ist Version 4.4.4


Gruß
Alfred
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi...

Eben geladen.. 4.4.4. ..getestet...läuft einwandfrei....auf Win. 8.1
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Auf meinem Mac ist Version 4.4.4


Gruß
Alfred
Hallo Alfred,

..gratuliere dazu. Wie bist Du dazu gekommen (werde im App-Store für Mac noch bei Garmin gibt's die Version 4.4.4 für Mac)?

LG
Ewald
 
alfred

alfred

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
71
Hallo Ewald ,

es gibt ein neues Update wurde mir beim öffnen von BaseCamp angezeigt…

LG
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hallo Alfred,

..gratuliere dazu. Wie bist Du dazu gekommen (werde im App-Store für Mac noch bei Garmin gibt's die Version 4.4.4 für Mac)?

LG
Ewald
Die Version 4.4.4 für Mac war kurz im AppStore - mir wird diese auch noch als Update angezeigt - wurde aber auf Grund von Problemen wieder zurückgezogen.
Wenn ich auf "Update" klicke kommt die Meldung: Temporary unavailable.
 
Thema:

Base Camp 4.4.4.0

Base Camp 4.4.4.0 - Ähnliche Themen

  • Hat Base Camp wieder ein Problem?

    Hat Base Camp wieder ein Problem?: Habe gestern die neuesten Updates (Microsoft/Windows) gemacht und seit diesem Zeitpunkt kann BC die Routen nicht mehr neu berechnen. (rechte...
  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

    TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Garmin Base Camp updaten?

    Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung

    Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung: Hallo zusammen beschäftige mich seit geraumer Zeit wieder mit Navi6 und Base Camp. So langsam arbeite ich mich ein und weil ich die Info mit...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI

    Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI: Hallo, vielleicht kann mit jemand hier helfen. Wenn ich mit dem Zumo 660 und map source in eine Tour einsteigen wollte habe ich die Tour gewählt...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Hat Base Camp wieder ein Problem?

    Hat Base Camp wieder ein Problem?: Habe gestern die neuesten Updates (Microsoft/Windows) gemacht und seit diesem Zeitpunkt kann BC die Routen nicht mehr neu berechnen. (rechte...
  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

    TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Garmin Base Camp updaten?

    Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung

    Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung: Hallo zusammen beschäftige mich seit geraumer Zeit wieder mit Navi6 und Base Camp. So langsam arbeite ich mich ein und weil ich die Info mit...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI

    Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI: Hallo, vielleicht kann mit jemand hier helfen. Wenn ich mit dem Zumo 660 und map source in eine Tour einsteigen wollte habe ich die Tour gewählt...
  • Oben