Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162

Base Camp

Erstellt von Weinviertler, 12.05.2013, 16:20 Uhr · 161 Antworten · 21.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Base Camp

    #31
    Susten??? Morgen??? Schneepflug?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #32
    noch zu??

    uups, hab ich noch garnicht geschaut..
    ...

    ok

    umdisponiert

    A8 - Brienz - Sarnen


    Brünig-Pass in beiden Richtungen frei

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #33
    An zwei Notebooks ging es ganz leicht mit dem Übertrag der Karten. Einfach nicht mit dem neuen Downloadprogramm Express, sondern mit dem alten Installer.
    Beim Netbook hab ich die Karte vom Hauptrechner kopiert und dann via Garminkonto freigeschaltet. Keine Ahnung, warum das kleine Ding so schwierig tat

    Wenn du dein Notebook noch vor deinem Trip aktuell haben willst, kannst du dich gern melden, vielleicht bekomm ichs hin.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #34
    danke für`s Angebot,

    ich glaube aber, dass ich momentan vom BC geheilt bin.

    Ich stricke gerade die neue Tour für morgen,



    mit Tyre.

  5. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Weinviertler Beitrag anzeigen
    Geschafft.....Danke
    Jetzt hat es mit Map Updater funktioniert. Verstehe nicht, warum Garmin solche Schrottsoftware auf den Markt bringt.
    Danke nochmals an alle, die mich unterstützt haben. Jetzt kann ich endlich meine Touren mit BaseCamp flott erstellen.

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter
    Peter

    Es liegt mir ebenfalls fern "nach zu Karten".

    An Hand Deiner Fragenstellung muss ich schliessen, dass Du nicht gerade der Guru unter den Nutzern bist.

    Ich werde Dir auch weiterhin gerne bei Basecamp/Navi-Problemen helfen.

    Aber Dein Urteil von wegen Schrottsoftware??? Am Besten ist, den Fehler zuerst bei sich selber zu suchen!

  6. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #36
    Hi, ist schon richtig, dass ich sicher nicht der Guru bin, der alles gleich versteht. Wenn aber Garmin eine Software "Garmin express" dazuliefert, und ich dann nach zwei Tagen anhand eurer Tips draufkomme, dass das ganze nur mit einer Uraltsoftware funktioniert, kann ich doch ein wenig angespeist sein. Also ich benutze schon das dritte Garmin Gerät, benutzerfreundlich war Garmin noch nie.

    LG Peter

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #37
    Also bei mir geht garnix weder Mapsource noch Basecamp Registriert runtergeladen und und und Tzre übrigens auch nicht...

    Mir wächst ein Korn.....

    Grund , bin auf Mac umgestiegen brauche nachwievor WIN 7 zum öffnen div Programme .

    mit Motoplaner gehts aber, wie schon geschrieben , anderer Fred , leider nur die Tour geteilt 1 x hin 1x zurück ..sonst mächte der Navi sofort ans Ziel.


    WAAAAAAAAAAAAAhhhhhh

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #38
    Gibts jetzt eigentlich schon Erfahrungen mit dem Karten-updaten auf Macs?? Ich navigiere immer noch mit den alten Karten, weil ich mich nicht trau

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #39
    Aber sicher. Am einfachsten funktioniert es mit dem Garmin Lifetime Map Updater, das neue Garmin Express funktioniert mal problemlos und dann auch wieder gar nicht (eine Fehlermeldung nach der anderen, keine Reaktion auf e-Mails vom Garmin Support).

  10. Beduine Gast

    Standard

    #40
    Seit nun 2 Tagen bringen mich Base Camp (Mac Version) und mein BMW Zumo 550 zur Verzweiflung! ;(
    Ich habe mit dem Garmin Lifetime Map Updater die neusten Karten (NT2013.4) freigeschaltet, Map Installer und Garmin Express sind ebenfalls installiert aber irgendwie bin ich anscheinend zu blöd um die Kartenabdeckung zu verändern! :
    Mit dem Map Installer habe ich jetzt bereits zum dritten mal eine neue Kartenauswahl, inkl Spanien, (1.2 GB) auf die SD Karte hochgeladen, aber im Base Camp wird nach wie vor die alte Kartenabdeckung, ohne Spanien angezeigt. Allerdings erscheint im Map Installier als neueste Karte nur die NT2013.1! Ok, das scheint wohl daran zu liegen das man die Version NT2013.4 nur mit dem Garmin Express uploaden kann, dieses aber nicht mit Mac kompatibel ist.


    Hat jemand eine Idee was ich eventuell falsch mache?


 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Base camp - Anleitung
    Von GS-A im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 11:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:45
  3. Zumo550 (Base Map / Base Camp)
    Von Nordwind im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:08
  5. Erfahrung mit Base Camp
    Von Andi#87 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:19