Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162

Base Camp

Erstellt von Weinviertler, 12.05.2013, 16:20 Uhr · 161 Antworten · 21.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #41
    Willkommen im Club der Basecampunfähige!
    Aufgeben und Tyre for Travel anwenden - allerdings nicht für Mac!
    Miguel

  2. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #42
    Du musst nicht den MapInstaller sondern den MapUpdater verwenden.

    Unter Optionen dann anklicken auf PC und Navigator installieren

  3. Beduine Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Du musst nicht den MapInstaller sondern den MapUpdater verwenden.

    Unter Optionen dann anklicken auf PC und Navigator installieren
    Vielen Dank für die Info! Hab ihn gleich mal runter geladen und er ist schon am arbieten

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #44
    Ich habe zwar meine Lifetime Karten gerade aktualisiert, allerdings ging das mit Garmin Express und eine alternative Installation auf Computer wurde nicht angeboten.

    Jetzt habe ich alle Garmin-Seiten durchgesucht:

    Wo finde ich den "MapUpdater"?

    Hilfe!

  5. Beduine Gast

    Standard

    #45

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #46
    SUPER!

  7. Beduine Gast

    Standard

    #47
    Gleiches Ergebnis, ich bekomme zwar die Meldung...

    Die Karten sind derzeit aktuell

    sowie

    Die empfohlene Software ist aktuell.


    habe aber immer noch die alte Kartenabdeckung! Ich weiss jetzt nicht mehr weiter!

  8. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #48
    Diese Meldung klingt mir nach Garmin Express. Hast du wirklich den MapUpdater verwendet?
    Schick mir eine PN. Ich bin morgen Nachmittag wieder zu Hause und dann können wir telefonieren wenn du möchtest.

  9. Beduine Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Diese Meldung klingt mir nach Garmin Express. Hast du wirklich den MapUpdater verwendet?
    Schick mir eine PN. Ich bin morgen Nachmittag wieder zu Hause und dann können wir telefonieren wenn du möchtest.
    Ja, habe ich, aber die hochgeladenen Karten werden nicht im Base Camp angezeigt Wenn ich auf Kartenabdeckung anzeigen klicke erscheint nur die alte Abdeckung, nicht die neu installierte Karte.

    Habe aber soeben einen Link zu Garmin Express für Mac bekommen und lass es grad mal laufen. Halte dich auf dem laufenden und schon mal vielen Dank für dein Angebot, da komme ich notfalls sehr gerne drauf zurück!

    - - - Aktualisiert - - -

    12.00 Uhr und ich häng immer noch an der Kiste :?


    Das installieren der neuen Karte NT 2014.1 hat mit Garmin Express für Mac jetzt super funktioniert, allerdings wird immer noch die alte Kartenabdeckung angezeigt. Hat diesbezüglich eventuell auch jemand noch eine Idee? ;--)


    Hier mal ein Screenshot



    Aber jetzt geh ich erst mal in die 2m Lage! Guts Nächtle!

  10. catch Gast

    Standard

    #50
    Auf deinem Bild kann man nur die Kacheln, die du gewählt hast erkennen. Die Kartenversion bzw Gesamtbereich ist nicht ersichtlich!

    Hast du in Express angegeben, wo die 2014.10 installiert werden soll. Ich nehme immer "Mac" und installiere nachher mit Mapinstall die Bereiche, die ich auf meinem Nav 4 haben möchte. Funktioniert problemlos!


 
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Base camp - Anleitung
    Von GS-A im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 11:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:45
  3. Zumo550 (Base Map / Base Camp)
    Von Nordwind im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:08
  5. Erfahrung mit Base Camp
    Von Andi#87 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:19