Base Camp ist verschwunden!

Diskutiere Base Camp ist verschwunden! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @ Willi.K und Klausmong, willi.k, das ist schon richtig so denn diese Verzeichnisse sind aus gutem Grund versteckt, also danke für deine Mühe...
S

Stefany

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
147
Ort
Nähe Rottweil
Modell
1200 GS TB
@ Willi.K und Klausmong,
willi.k, das ist schon richtig so denn diese Verzeichnisse sind aus gutem Grund versteckt, also danke für deine Mühe.
Klausmong: so ist es, es gibt eben keine fehlerfreie Software. nun werde ich diese Riesendateien von Garmin von der C Partition auf eine andere, leere verschieben. Ist ein wenig Arbeit da ich immre vor solchen "Eingriffen" Abbilder erstelle, nur so für den Notfall. Hat sich schon zigfach sehr bewährt.
Nochmals besten Dank!
Stefany
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
nun werde ich diese Riesendateien von Garmin von der C Partition auf eine andere, leere verschieben. Ist ein wenig Arbeit da ich immre vor solchen "Eingriffen" Abbilder erstelle, nur so für den Notfall.
Warum vergrößerst Du nicht einfach Partition C:, anstelle der Zeit und Arbeitsintensiven herumverschieberei. :confused:
 
S

Stefany

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
147
Ort
Nähe Rottweil
Modell
1200 GS TB
Hallo GSLudwig,
gute Frage! Also wie geschrieben, ganz regelmässig mache ich Backups (Abbilder) meiner Partitionen. Ich habe 2 x Win 7 und 1x XP auf meinen 2 Platten im Raid 0 (gesamt 2GB). Updates mache ich nicht über Microsoft direkt sondern nutze das CT tool "WSUS offline".
Du hast recht, vergrössern wäre einfach, dazu muss ich aber alle Partitionen nach hinten verschieben um vorn Platz zu schaffen. Nee Du eine schlanke, nicht vermüllte C Partition ist schön "übersichtlich" und Daten gehören da für mich nicht hin. Benutze nicht das heute übliche DFI Plattenvewaltungs System. Meine Kiste läuft seid über 3 Jahren ohne Abstürze oder Aufhänger, hat sich einfach bewährt und merke: "Never change a running System" damit bin ich immer gut gefahren. Ach ja, XP? Brauch ich für meinen alten EPSON Scanner welcher richtig teuer war, wunderbar funzt und für den es bei Win 7 keine Software mehr gab. Da lade ich die Daten auf meine z.B. "Bilder" Partition ab und greife dann mit Win 7 auf die Daten zu.
Danke für die Frage, Stefany
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Base Camp ist verschwunden!

Base Camp ist verschwunden! - Ähnliche Themen

  • Hat Base Camp wieder ein Problem?

    Hat Base Camp wieder ein Problem?: Habe gestern die neuesten Updates (Microsoft/Windows) gemacht und seit diesem Zeitpunkt kann BC die Routen nicht mehr neu berechnen. (rechte...
  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

    TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Garmin Base Camp updaten?

    Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung

    Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung: Hallo zusammen beschäftige mich seit geraumer Zeit wieder mit Navi6 und Base Camp. So langsam arbeite ich mich ein und weil ich die Info mit...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI

    Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI: Hallo, vielleicht kann mit jemand hier helfen. Wenn ich mit dem Zumo 660 und map source in eine Tour einsteigen wollte habe ich die Tour gewählt...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Hat Base Camp wieder ein Problem?

    Hat Base Camp wieder ein Problem?: Habe gestern die neuesten Updates (Microsoft/Windows) gemacht und seit diesem Zeitpunkt kann BC die Routen nicht mehr neu berechnen. (rechte...
  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

    TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Garmin Base Camp updaten?

    Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung

    Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung: Hallo zusammen beschäftige mich seit geraumer Zeit wieder mit Navi6 und Base Camp. So langsam arbeite ich mich ein und weil ich die Info mit...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI

    Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI: Hallo, vielleicht kann mit jemand hier helfen. Wenn ich mit dem Zumo 660 und map source in eine Tour einsteigen wollte habe ich die Tour gewählt...
  • Oben