Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Base Camp ist verschwunden!

Erstellt von Stefany, 19.05.2016, 17:11 Uhr · 22 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    92

    Standard

    #21
    @ Willi.K und Klausmong,
    willi.k, das ist schon richtig so denn diese Verzeichnisse sind aus gutem Grund versteckt, also danke für deine Mühe.
    Klausmong: so ist es, es gibt eben keine fehlerfreie Software. nun werde ich diese Riesendateien von Garmin von der C Partition auf eine andere, leere verschieben. Ist ein wenig Arbeit da ich immre vor solchen "Eingriffen" Abbilder erstelle, nur so für den Notfall. Hat sich schon zigfach sehr bewährt.
    Nochmals besten Dank!
    Stefany

  2. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    828

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Stefany Beitrag anzeigen
    nun werde ich diese Riesendateien von Garmin von der C Partition auf eine andere, leere verschieben. Ist ein wenig Arbeit da ich immre vor solchen "Eingriffen" Abbilder erstelle, nur so für den Notfall.
    Warum vergrößerst Du nicht einfach Partition C:, anstelle der Zeit und Arbeitsintensiven herumverschieberei.

  3. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    92

    Standard

    #23
    Hallo GSLudwig,
    gute Frage! Also wie geschrieben, ganz regelmässig mache ich Backups (Abbilder) meiner Partitionen. Ich habe 2 x Win 7 und 1x XP auf meinen 2 Platten im Raid 0 (gesamt 2GB). Updates mache ich nicht über Microsoft direkt sondern nutze das CT tool "WSUS offline".
    Du hast recht, vergrössern wäre einfach, dazu muss ich aber alle Partitionen nach hinten verschieben um vorn Platz zu schaffen. Nee Du eine schlanke, nicht vermüllte C Partition ist schön "übersichtlich" und Daten gehören da für mich nicht hin. Benutze nicht das heute übliche DFI Plattenvewaltungs System. Meine Kiste läuft seid über 3 Jahren ohne Abstürze oder Aufhänger, hat sich einfach bewährt und merke: "Never change a running System" damit bin ich immer gut gefahren. Ach ja, XP? Brauch ich für meinen alten EPSON Scanner welcher richtig teuer war, wunderbar funzt und für den es bei Win 7 keine Software mehr gab. Da lade ich die Daten auf meine z.B. "Bilder" Partition ab und greife dann mit Win 7 auf die Daten zu.
    Danke für die Frage, Stefany


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Garmin Base camp - Anleitung
    Von GS-A im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 11:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:45
  3. Zumo550 (Base Map / Base Camp)
    Von Nordwind im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:08
  5. Erfahrung mit Base Camp
    Von Andi#87 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:19