Ergebnis 1 bis 9 von 9

Base Camp - Karteninstallation

Erstellt von Rucki, 22.04.2015, 09:20 Uhr · 8 Antworten · 3.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    74

    Standard Base Camp - Karteninstallation

    #1
    Hallo Gemeinde,
    ich habe den N7 und Base Camp auf meinem Rechner. Ich bekomme ums verrecken die Karten nicht auf meinen PC. Es erscheint immer nur die Globale Karte. Wenn ich auf Karten installieren gehe erscheint im MapInstall mein Gerät und die Meldung "Für dieses Gerät wurden keine freigeschalteten Karten gefunden".
    Bin ich zu blöd für dieses System???

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #2
    [withdrawn]

  3. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #3
    Ha, schon zu blöd zum Tippen. Meinte natürlich den Navigator V

  4. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #4
    Hi Rucki,
    hast dun es mit dem aktuellen Garmin Express versucht?
    grüsse
    golem

  5. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #5
    Hi Golem,
    bin gerade auf Arbeit. Werde das heute Abend mal prüfen, denke aber schon das es der aktuelle ist. Evtl. mache ich ein paar Screeshots.

    Rucki

  6. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #6
    Ich frag nur, weil du Mapinstall geschrieben hast...

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #7
    Hallo!

    Schau zunächst mal, WAS das für Karten sind: Wenn es sich um einen Kartensatz handelt, der auf einer Original-Garmin-SD-Karte IM Gerät befindet, hast Du leider verloren. Diese Karten funktionieren nur innerhalb des Gerätes und lassen sich nicht in ein Mapsource/Basecamp auf dem PC oder MAC importieren. Quelle: GARMIN-Webseite/Shop-Bereich.

    Bei allen anderen Karten, sollten die sich beim am PC/MAC angeschlossen Navigator von Gerät aus importieren lassen.

    Gruss
    Jan

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #8
    Je nachdem, was Du für Karten hast, kannst Du mit Garmin Express (GE) die Karten erneut laden. Hat der Nav5 ein Lifetime Update inkludiert, sollte folgendes gehen:

    Checke erstmal Dein Garmin Konto unter https://my.garmin.com. Diese Seite einfach mal mit angeschnalltem Navi aufrufen. Garmin Express runterladen, installieren und starten.
    Zum Ändern des Kartenabdeckungsbereiches und des Installationsortes
    zuerst auf GERÄT klicken und danach auf KARTEN NEU INSTALLIEREN ODER ÄNDERN klicken.

    Den gewünschten Kartenabdeckungsbereich wählen und ERWEITERTE OPTIONEN klicken.
    Auswählen ob das Update auf dem Gerät und/oder Computer installiert werden soll und ggf. in welchen PCOrdner. Wählt man nicht bewusst GERÄT UND COMPUTER aus, dann wird das Kartenupdate standardmäßig nur auf dem Zūmo installiert.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #9
    Gibt es das N5 in D ohne LM?


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Base camp - Anleitung
    Von GS-A im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 11:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:45
  3. Zumo550 (Base Map / Base Camp)
    Von Nordwind im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:08
  5. Erfahrung mit Base Camp
    Von Andi#87 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:19