Ergebnis 1 bis 8 von 8

Base Camp! wo werden die Routen, Tracks, usw. gespeichert?

Erstellt von Salem, 21.04.2012, 18:59 Uhr · 7 Antworten · 23.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard Base Camp! wo werden die Routen, Tracks, usw. gespeichert?

    #1
    Hi :-)
    So, hab nun auch nen iMac und arbeite mit Base Camp. Klappt auch ganz gut, aber mit den gespeicherten Routen, Tracks, usw. hab ich noch ein Problem.

    Ich möchte einem Kumpel ein paar Routen zumailen, nur leider weiß ich nicht, wo Base Camp die speichert.

    Kann mir jemand sagen so ich die Daten finde und gibt es irgendwo eine Einstellung, wo ich einen Speicherort festlegen kann?

    Das übertragen ans Navi funktioniert tadellos. Nur mit der Ordnerstruktur komm ich noch nicht ganz klar.

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Hallo Salem,
    schau hier: https://forum.garmin.de/showthread.php?t=9798

    Fröhliche Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #3
    Hi :-)

    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Hallo Salem,
    schau hier: https://forum.garmin.de/showthread.php?t=9798

    Fröhliche Grüße von
    Ojo
    Danke für den Tipp. Dort hatte ich asuch schon geguckt. Leider finde ich nur unter dem angegebenen Pfad (also Library/Applicationsupport) nicht den Ordner "Garmin". Das muss also noch woanders stecken.

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #4
    Hi

    schau mal unter /Users/<Dein User>/Library/Application Support/Garmin da liegen die Sachen bei mir. Und der Library Ordner im Home ist versteckt aufpassen ...

    mfg tweise

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #5
    Hi :-)
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Hi

    schau mal unter /Users/<Dein User>/Library/Application Support/Garmin da liegen die Sachen bei mir. Und der Library Ordner im Home ist versteckt aufpassen ...

    mfg tweise
    D A N K E
    Ich habe die "Hidden-files" App gestartet und hab es jetzt gefunden. Allerdings liegen die Daten dort auch nicht als gdb oder gpx Daten vor. Kann es sein, dass ich grundsätzlich die Daten exportieren muss?

    Hab den Mac erst neu und muss wohl noch etwas umdenken.

  6. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #6
    Hi

    hatte das Problem noch nicht, aber wenn ich was weitergeben wuerde wollen wuerd ich exportieren ....

    mfg tweise

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #7
    Wenn du eine Route weitergeben willst musst du diese Exportieren - Route anwählen und unter Datei / Export dann den Zielordner und das Format auswählen.

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    Hi :-)

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Route weitergeben willst musst du diese Exportieren - Route anwählen und unter Datei / Export dann den Zielordner und das Format auswählen.
    Genau so hab ich es jetzt auch gemacht und es funzt einwandfrei.

    Man gut, dass es unser Forum gibt. Macht echt Spaß, wenns schnelle qualifizierte Hilfe gibt.


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Base camp - Anleitung
    Von GS-A im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 11:57
  2. Zumo550 (Base Map / Base Camp)
    Von Nordwind im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:08
  4. Erfahrung mit Base Camp
    Von Andi#87 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:19
  5. Gefahrene Tracks zu Routen konvertieren???
    Von FlyingCircus im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 02:13