Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 213

BaseCamp

Erstellt von 12er, 18.04.2014, 20:31 Uhr · 212 Antworten · 25.689 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard Current.gpx und temp.gpx

    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    ... Es wird eine Current Datei erstellt im Internen Speicher ...
    Penibler: mit dem Inhalt des Internen Speichers (Routen, Wegpunkte, Reiseaufzeichnungen/Tracks).

    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    ... Anscheinend wenn Ich anschließend noch einmal neue Routen in den Internen Speicher Schiebe, wird die Current Datei nicht mehr Aktualisiert ...
    Genau: die Datei Current.gpx wird immer aktualisiert bzw. neu erstellt, wenn der MoNa IV über USB mit einem Rechner verbunden wird.

    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    ... Also Wenn man Routen ohne neuberechnung direkt in den Interen Speicher schieben will, dann alles auf einmal ...
    Oder die Datei mit den neuen Routen temp.gpx nennen und in das Verzeichnis BMW Navigator IV/Garmin/GPX schieben. Alle Routen, die in einer Datei mit Namen temp.gpx unter diesem Verzeichnis stehen, werden nach dem Neustart des BMW MoNa IV sofort in den Internen Speicher geladen, müssen nicht importiert werden und stehen ohne Routenneuberechnung zur Verfügung.

    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt neue Routen aufs Navi haben möchte ist es ratsam die Current Datei zu löschen.
    Das ist nicht erforderlich, siehe oben.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  2. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    268

    Standard

    Wie betrunken ist BaseCamp bitte? Wenn ich von Helsinki zum Nordkapp will rechnet BC mir folgenden Vorschlag auszwischenablage01.jpg

  3. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Falsche Karte?

  4. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    ...falsche Art und Weise zu "planen" ? Falsch ? So wie ich das sehe "planst" Du ja gar nicht sonder gibst Start- u. Zielpunkt ein und dann meckern wenn nicht das rauskommt was Du willst. Zieh doch die Route da hin wo Du langfahren willst !
    Bisschen Eigeninitiative und die richtige Karte schadet nicht, macht aber nicht so viel Spass wie's Basecamp-Bashing

  5. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo
    das würde es bei mir machen...zwischenablage01.jpg
    nur Start und Ziel eigegeben (Flugplätze)

    Gruß Nobu

  6. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    268

    Standard

    Das wäre auch was ich erwartet hätte. Eingegeben hab ich den Hafen von Helsinki und das Nordkapp. Wenn ich mehrere Punkte eingebe wird die Planung noch wilder. Ich habe den letzten Stand Karte und Software

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Hallo Salatfrosch

    Es ist in deiner Ikonleiste nicht eingeblendet. Es sieht so aus, als wäre nur die Basiskarte aktiviert und nicht die NTU 2015.1

    Gruß - Pendeline

  8. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    268

    Standard

    Es ist die NTU 2015.1 Ich habe jetzt 5 Wegpunkte aus Helsinki gesetzt, um die Planung aus der Stadt zu zwingen. Aber das kanns doch nicht sein.

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Salatfrosch Beitrag anzeigen
    Es ist die NTU 2015.1 Ich habe jetzt 5 Wegpunkte aus Helsinki gesetzt, um die Planung aus der Stadt zu zwingen. Aber das kanns doch nicht sein.
    Nein, das kann es auch nicht.
    Andere haben dir ja schon belegt, dass das Programm grundsätzlich richtig berechnet- deine spezielle Installation halt nicht. Auch bei mir geht es bei entsprechender Einstellung fast grade herauf.
    Entweder hast du irgendeine völlig unwahrscheinliche Konfiguration hinbekommen ( unwahrscheinlich) oder aber irgendetwas stimmt an deinem Programm nicht.

  10. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    Hi,
    Um Dir besser helfen zu können mach' mal bitte Screenshots von:
    1) Deiner Menüleiste. Dazu bitte (temporär) unter Ansicht -> Symbolleisten -> alles anzeigen lassen
    2) Die Route per Doppelklick öffnen & Screenshot, dass man die Wegpunkte sehen kann
    3) Scrennshot der Routing-Optionen (Bearbeiten -> Optionen -> Aktivitätsprofil -> Reiter "Routing")


 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit BaseCamp
    Von mittlive im Forum Navigation
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 08:43
  2. Garmin Zumo 210 / BaseCamp - Karten auf Mac
    Von Heros im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 11:42
  3. Basecamp auf dem ipad
    Von Schecke im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:02
  4. BaseCamp Probleme
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 10:55
  5. Neuinstallation MapSource oder BaseCamp
    Von maxwellsmart im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:21