Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

BaseCamp 4.3.2 ist da.... sicher eure Sammlung VOR der Installation

Erstellt von oerst, 04.06.2014, 13:27 Uhr · 17 Antworten · 2.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #11
    Hi,

    in einem anderen Fred stand die Lösung, ich habe das alt BC deinstalliert und das neue nochmal installiert, jetzt geht es wieder und alle Dateien sind auch wieder vorhanden.

    Danke für die Hilfe.

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Idee

    #12
    Hallo...

    Hatte das gleiche Problem...nach dem herunterladen des neuen BC 4.3.2 und dessen Installation startete BC nicht mehr ..nur noch Fehleranzeigen...Keine Verbindung mehr möglich..
    Habe dann mit CCleaner das gesamte Programm deinstalliert! Dann noch mit CCleaner die gesamten Mülldateien geschreddert und 7 mal überschrieben! Zur Sicherheit noch mal TuneUp das System überprüfen und reinigen lassen!
    Das neuen BC 4.3.2 erneut runter geladen...installiert...und siehe da, alles läuft wider wie geschmiert...
    Etwas aufwendig...aber was geht bei Garmin schon einfach.......( Betriebssystem Windows 8.1 )

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #13
    Ich könnt Kotzen!!!!
    BC lief bis jetzt immer!!!
    Nach dem Updateversuch sagt mein Rechner nun die Datei -MSVCR90.dll- fehlt und BC funktioniert nicht mehr!
    Was nun?

    ManManMan was fürn Sche... !!!
    Jetzt nach kompletter Löschung von BC und wieder neu Installieren geht der ganze Krempel wieder!

    mfg.

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #14
    nur am Rande, fuer den MAC ist 4.3.3. aktuell mfg tweise

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    nur am Rande, fuer den MAC ist 4.3.3. aktuell mfg tweise
    Genau, aber derzeit nur von Garmin zu laden und (noch?) nicht über den App Store. Unbedingt das Update durchführen, denn mir hat 4.3.1 die Datenbank geschossen. Konnte diese aber aus einem Timemachine Backup wieder zurückholen.
    Mit 4.3.3. bisher keine Probleme.

    Link zu 4.3.3 für MAC: Garmin: BaseCamp for Mac Updates & Downloads

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #16
    Nach Update auf 4.3.3 ist die Datenbank schon wieder im Eimer. Wiederherstellen der gerade angelegten 4.2.4er brachte keine Verbesserung. 95% aller Wegpunkte und Listen wird nicht übernommen. Wenn man dem Changelog glauben will ist das auch kein Wunder:

    Changes made from version 4.3.1 to 4.3.3:

    • Fixed an issue with unlocking Birdseye images on a device.

    Das wars. Ich werd glaub ich mein Kartenfach für den TR entstauben, die Ignoranz und Unfähigkeit von Garmin ist nicht mehr in Worte zu fassen...


  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    ...
    Das wars. Ich werd glaub ich mein Kartenfach für den TR entstauben, die Ignoranz und Unfähigkeit von Garmin ist nicht mehr in Worte zu fassen...
    Arroganz fehlt noch!

    Bin deshalb auf TomTom umgestiegen, Garmin hat bei mir nach Problemen mit mehreren Produkten total versch...
    Denen werfe ich kein Geld mehr in den Rachen!

  8. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #18
    Servus,

    hatte gestern das gleiche Problem mit der Fehlermeldung und dem nicht mehr zu öffnenden Programm. Habe dann einfach bei Garmin angerufen und die freundliche Dame hat mir via Team Viewer die Sache ins Lot gebracht. Es wurde ein Entpackungsprogramm, ich glaube winzar installiert und damit hat Sie dann den vorhandenen Download aufmachen können und nach gefühlten 5 Minuten lief auf Win 7 alles wieder normal und natürlich mit all meinen Daten in Basecamp.


    Gruß
    Karl


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Stecker auf der Batterie
    Von Bender-Treiber im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 19:43
  2. Ist das das richtige Ladegerät? Brauche eure Hilfe!! Danke
    Von Eduaklin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 20:31
  3. Was ist das für ein Tier ?
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 19:57
  4. Mann, ist das schräg, Mann!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 20:09