Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Basecamp als portable Version?

Erstellt von Pillepalle12, 24.02.2014, 10:47 Uhr · 18 Antworten · 6.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #11
    Günter, kannst du mir sagen, wie genau ich es anstellen muss, dass ich die Karten vom Navi auch auf dem PC habe? Ich bekomm das irgendwie nicht hin.

  2. Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    442

    Standard

    #12
    Hallo Ojo,

    das würde mich auch interessieren wie ich die Karten auf den Rechner bekommen.
    Danke
    Gruss

    JO63

    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Nein.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #13
    Moin Jo,

    ich habe es mit Garmin Express gemacht.vor dem download der aktuellen Version den Button für die gleichzeitige Installation auf dem Rechner anklicken. Das habe ich anschließend noch mal für mein Tablett (WIN 8) gemacht. jetzt habe ich eine kompakte Anwendungsumgebung für unterwegs und bin sehr zufrieden damit.

  4. Ojo Gast

    Standard

    #14
    Carl hat's ja bereits geschrieben, und bebilderte Details dzu gibt's hier: http://garminservice.de/downloads/an..._(Windows).pdf

    Schöne Grüße von
    Ojo

  5. Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #15
    Auch ich benutze Garmin Express. Wichtig ist dabei auf "erweiterte Optionen" zu klicken. Hier hast du die Auswahl der Orte, wo die Karte gespeichert werden soll.
    Hast du auf deinem Navi bereits die neueste Version installiert, gehe in Garmin Express über "Gerät", "Karten neu installieren oder ändern".

    Gruß
    Günter

  6. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #16
    Super, ich danke euch für die Infos. Somit sollte selbst ich das jetzt hinbekommen

  7. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #17
    Ich habe das ganze jetzt mal nach der oben geposteten Anleitung gemacht. BC startet auch, aber er zeigt ne Meldung, dass die gewählte Karte nicht freigeschaltet wäre. Ich habe den gmap-Ordner der 2014.4, die ich zuvor per GarminExpress auf meinem Rechner zuhause installiert habe auf die mobile Festplatte kopiert. Ich kann diese zwar auswählen, aber hier sind nur Autobahnen und Bundesstraßen zu finden und sonst nix. Was könnte hier denn das Problem sein?

  8. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #18
    Ich habe jetzt mal noch den N5 auf der Arbeit am Rechner angeschlossen. Die portable BC-Version erkennt das Gerät auch. Die Karte vom Navi selbst (2014.40) ist jetzt auch aufrufbar, aber die die ich von zuhause (gmap-Ordner mit 2014.4) ist immer noch gesperrt.
    Hat da jemand ne Idee?
    bc.jpg

  9. Ojo Gast

    Standard Statusmeldung

    #19
    Es funktioniert jetzt.

    - Windows 7
    - BaseCamp Version 4.2.5
    - City Navigator Europe NT 2014.40

    Schöne Grüße von
    Ojo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 17:55
  2. Lenkerprotektoren f.850/1100GS (ältere Version) gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 14:33