Ergebnis 1 bis 7 von 7

Basecamp-Anleitungsvideo?

Erstellt von saeger, 05.07.2012, 10:28 Uhr · 6 Antworten · 1.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard Basecamp-Anleitungsvideo?

    #1
    Servus,

    habe grad mein Kartenmatierial auf 2013.10 umgestellt und mir zu meinem Map Source auch die Basecamp Software aufgespielt. Habe damit rumgespielt und rumprobiert. Aber wirklich klar komme ich damit nicht.

    Unter "Hilfe" findet man Videos, die alle Englisch als Sprache haben und ich damit nicht ausreichend zurecht komme. Gibt es so was, oder sonstige Erklärungen auch in Deutsch?

    Gruß Karl

  2. Ojo Gast

    Standard Ja

    #2
    Hallo Karl,

    es gibt unter folgenden Links Hilfen für dich:

    http://zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm
    http://outdoortipp.de/778

    Aber auch die Hilfe über die F1-Taste ist m.E. unter BaseCamp brauchbar.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    Schau auch mal in diesen Beitrag: https://forum.garmin.de/showthread.php?t=8175

  4. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #4
    Morgen,
    schon mal mit Google versucht? Treffer 2 ist der richtige.
    Viele weitere Tips findest Du auch unter www.naviboard.de.
    Viel Spaß,
    Frank

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #5
    Der Anbieter - GARMIN - hat diverse Video-Anleitungen zu Basecamp auch in in deutsch:

    http://www.youtube.com/user/GarminD/featured (derzeit auf der zweiten Seite bzw auf "10 weitere Videos anzeigen" gehen).

  6. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #6
    Danke für die vielen Tipps,

    da lässt sich doch einiges damit anfangen.

    Allerdings muß ich schon sagen, daß das Map Source Programm wesentlich intuitiver in der Bedienung erscheint. Basecamp scheint mehr zu können, aber dadurch auch deutlich schwieriger in der Bedienung.

    Mal sehen ob ich nicht einfach beim alten Programm bleibe.

    Gruß
    Karl

  7. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    85

    Standard base camp

    #7
    Habe mich auch einige Stunden mit Base Camp beschäftigt und bestehende Routen abgeändert , neue geplant etc., um mich das Programm einzuarbeiten.. Einige Funktionen sind missdeutig bezeichnet, aber insgesamt finde ich es viel besser und anwenderfreundlicher als Map Source. Braucht halt seine Zeit, aber dann gehts flott von der Hand


 

Ähnliche Themen

  1. Problem mit BaseCamp
    Von mittlive im Forum Navigation
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 08:43
  2. BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:10
  3. BaseCamp Aktivitätsprofil
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:04
  4. BaseCamp und GoogleEarth
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:22
  5. Basecamp auf dem ipad
    Von Schecke im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:02